Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pitbull
Hauptthema:
So ich hoffe ich erreiche ein paar intressierte M3 Fahrer damit würde mich wirklich freuen!!!!!
Beste Grüsse

Link

Bearbeitet von - pitbull am 30.08.2006 00:08:03
FRY
sehr gute idee! :o)

ich hoffe ihr habt glück. auf alle fälle ein guter einfall und hut ab, das du/ihr das in die hand nehmt.

weiterhin viel erfolg.

mfg FRY
Pitbull
Naja eigentlich bin ichs alleine :o) Kern der idee war das e34 Forum bzw das M Forum wo wohl einige das für den M5 endlich realisiert haben, nachdem ich das erfahren hatte habe ich mich mit der Firma in Verbindung gesetzt und das so ausgehandelt wies auch für die M5 e34 galt!
Ich sehs einfach nicht ein, dem Staat die Kohle in den Hals zu schmeissen für das Geld kauf ich mir leiber n neuen Autoradio oder versaufs einfach!!!
Hoffentlich klappts!!!

Vielen dank auf alle Fälle für deinen Zuspruch!!
Pitbull
Achja Ihr könnt mich selbstverständlich auch jederzeit ausserhalb ebays drauf ansprechen das mit ebay ist nur um hoffentlich soviel wie möglich zu erreichen!!
Wenn ihr M3 Fahrer kennt erzählt davon, wir müssten 70 Leudde oder 10 a 7 Kits :o) finden!!

Gruuuzzz
Pitbull
Es ist technisch mit dem EGS vergleichbar!
tgwd
Wird der M-Roadster auch damit Umrüstbar sein ?

Obi-Wan-325coupe
Der M-roadster hat den 3,2l Motor drin. Den gibts also nur mit Euro 2...

MfG Obi

Pitbull
Ja also wenn der M-Roadster ein umgebauter ist mit 3.0l dann wird er damit auch umrüstbar werden!
Wenns n serienmässiger ist dann siehe obiwan :o)
osi-o
Wär ich sicher dabei!!!
Pitbull
Schön das freut mich!!!

Fragen diesbezüglich bitte direkt an bmwichtig@yahoo.de

Gruss Sash