Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bulldog
Hauptthema:
Habe mir eben einen 18 Zoll Satz BBS Ch gekauft sind aber keine Radbolzen bei .
Kann ich meine weiterverwenden ?

Fahre im Moment nen 17 zoll Radsatz M68

mit 215/45/17 ET 41 und
235/40/17 ET 50

vorn mit 15 hinten mit 20 mm Spurplatten

Die BBS habe rundum ET 35 mit 215/35/18

[URL=http://imageshack.us][/URL]


Mal Schauen ob ich sie so drauf bekomme oder andere Spurplatten fahren muss oder sogar ohne wer kann aus Erfahrung sagen wie das passt ?
Merlin-9999
Hallo

Die Radschrauben sind solltest du weiter benutzen können, falls es die originalen BMW Schrauben sind.

Wenn die Felgen 8" oder 8,5" breit sind, ist einen ET von 35 kein Problem, fahr ich auch.
Spurplatten kannst du dann nur fahren, wenn du die Kotflügel ziehst.

Hoffentlich hast du bei deinem Touring auf die Achslast geschaut und dementsprechend die Traglast der Reifen bestellt !!!

Tobi 318ti
Ich fahre 8,5x18 ET 35 BBS RX2. Auch mit 215/35. Habe rundum nur die Kanten angelegt, nix gezogen.

Vorderachse musste ich 5mm Distanzen pro Seite verbauen, sonst wärs am FK-Gewinde (Federteller) angegangen. Wenn dein Wagen nicht so tief is wie meiner, gehts auch ohne. Hinten hab ich 10mm Distanzen verbaut, allerdings beim Compact.

Bearbeitet von - Tobi 318ti am 28.08.2006 16:45:02
Agent46
Tach
Also ich fahr BBS RX Felgen 8.5x18 mit 225 40 18 rundrum mit den originalen BMW Radschrauben.Wie schon erwähnt,kannst die originalen Schrauben verwenden.
chrischy79
Ich habe auch die auf dem Bild oben abgebildeten Felgen von BBS, jedoch als 19-Zoll und für hinten auf 275er Reifen und vorne auf 245er und habe zusätlich noch Spurverbreiterungen drauf.
Aber ich fahre ja auch nen 5er, da ist nen bisschen mehr Platz für die Reifen als bei nem 3er ...

Gruß
Christian
Bulldog
Mir ging es primär darum zu wissen ob ich meine Radschrauben verwenden kann