Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Golden Boy
Hauptthema:
Kann mir einer sagen von wo ich für den e46 Compact Lautsprecheradapter für vorne finde? Habe schon bei ebay,Google,Mediamarkt und hir in der Suche nachgeschaut.




Bearbeitet von - Golden Boy am 27.08.2006 22:46:19
koenigstiger25
Golden Boy
An Koenigstiger25: Die Seite ist zwar ganz nett und kennen tu ich die Adapter auch, aber die Passen alle nicht. Ich habe 4 Löcher und die vom Mini Passen auch nicht die sind zu kurz. Compact hat ein anderes Maß als Limo und e36 Compact.

Bearbeitet von - Golden Boy am 28.08.2006 11:22:09
koenigstiger25
4 Löcher?! Brauchste dann überhaupt Adapter?

Ansonsten aus MDF selbst anfertigen....
Golden Boy
Über MDF habe ich noch garnicht nachgedacht gute Idee.

Adapter brauche ich wegen der Einbautiefe. Der orginale Lautsprecher sitzt auf einen 2-3cm Tiefen Plastering und die beiden (Lautsprecher/Plastering)sind noch dazu fest zusammen geklebt/Verschweist fast in einem Guss.
koenigstiger25
ja dann MDF - ist billiger und besser... ;-)
Golden Boy
Jo werd ich mal ausprobieren