Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Richi84
Hauptthema:
hallo zusammen!

wie ich in der suche bereits festgestellt habe, haben mehrere das problem mit dem quietschen der lüftung in der Mitte.
Soll so ein kleines Rädchen sein.

Jetzt hab ich die frage, ob jemand fotos oder skizzen etc. hat, wie die lüftung aufgebaut ist und wo sich dieses dämliche rädchen befindet.

mein freundlicher meinte nämlich, dass man das nicht reparieren kann, nur das komplette lüftungsding austauschen.
marueg
Zitat:


hallo zusammen!

wie ich in der suche bereits festgestellt habe, haben mehrere das problem mit dem quietschen der lüftung in der Mitte.
Soll so ein kleines Rädchen sein.

Jetzt hab ich die frage, ob jemand fotos oder skizzen etc. hat, wie die lüftung aufgebaut ist und wo sich dieses dämliche rädchen befindet.

mein freundlicher meinte nämlich, dass man das nicht reparieren kann, nur das komplette lüftungsding austauschen.

(Zitat von: Richi84)




Was meinst du mit "in der Mitte"? die mittleren Ausströmer im Armaturenbrett? Hab eine Zeichnung der Gebläseeinheit wenn's hilft.
Richi84
ja, meinte den mittleren Ausströmer.

ne zeichung von der gebläseeinheit wär auch nicht schlecht.
kannst du mir die bitte mal schicken?
gt678
Was ich jetzt schon öfter beobachtet habe, daß das ein aufkommender Kurzschluß in der Gebläseensstufe ist. Das hört sich so an, als wenn der gebläsemotor quietschen würde. Von einem losen Rädchen oder dergleichen habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen.
Gruß
Thomas
marueg
Zitat:


ja, meinte den mittleren Ausströmer.

ne zeichung von der gebläseeinheit wär auch nicht schlecht.
kannst du mir die bitte mal schicken?

(Zitat von: Richi84)




Gib mir mal 'ne Mailadresse (hier oder per PM) dann kann ich's dir schicken

Gruß Markus
casiol
Hi!

Die interssiert mich auch ;) Mail: carlehmann@web.de

Gruss und Dank
Carsten