Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bigmuscle
Hauptthema:
Hallo,

mein Kollege hat sich einen 330i E46 Cabrio mit Vollausstattung gekauft. Er will nun einen Ipod anschliessen, um Musik und Videos am Navi anschauen zu können. Gibt es da einen AV-Eingang? Wenn ja, wo befindet sich der?

Gruss,

bigmuscle

oxford
http://www.car-amp.de/55_knowledgebase/40pinbelegungvideomodul/index.php 4-5 Audio mono&6-15 Video

oder ein steuergerät für den ipod video kaufen und einbauen!http://www.maxxcount.de/

Bearbeitet von - oxford am 27.08.2006 13:02:54