Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3-Fan
Hauptthema:
Hallo zusammen ich wollte fragen ob jemand von euch eine komplette blaue oder andersfarbige Innenbeleuchtung hat oder nur ein teil davon!

damit meine ich klimaknöpfe, sitzheitzung, lichtschalter, lüftung, radio usw, dann ein blaues ambiennte licht, ein und ausstiegslicht!

kann mir jemand eine beschreibung mit material liste zukommen lassen was man da alles machen muss und besonders wie?
hurra
Zitat:


...lassen was man da alles machen muss und besonders wie?

(Zitat von: M3-Fan)




mhmm,
ausbauen, reinschauen, zählen, leds bestellen und reinlöten, einbauen. fertig

das bei mir :



Bearbeitet von - hurra am 25.08.2006 00:42:08
louisdama
schau mal bei www.becha.de rein.
der micha ist hier auch member und eigentlich sehr hilfsbereit.
Born_to_Drive
bei becha waren doch auch mal die preise zu sehen, aber irgendwie find ich das nicht mehr... sind die wo versteckt, oder bin ich blind oder was?
330POWER
vieleicht ja auch ein wenig hilfreich:http://www.allesblau.de/
M3-Fan
hat jemand auch etwas hilfreicheres! der aus eigener erfahrung berichten kann!!!
M3-Fan
kann mir niemand weiter helfen
der_Strolch
Also ich kann nur gutes berichten. habe es auch bei Micha (becha.de) machen lassen. War gut.

Blaue Beleuchtung

Kannst Dir auch alle weiteren Bilder von meinem Wagen anschauen.
Red
Du musst dir unbedingt welche besorgen, ich hab in meinem M3 CSL Rote Lichter , kommt sau gut an. PS:Schau dir hald mal meine Fotostory an. Dann kannst du es sehen
Born_to_Drive
das von becha sieht echt gut aus, gibts da auch ne möglichkeit die zeiger rot leuchten zu lassen und den rest halt so blau?

@der_Strolch
was kostet denn der spaß nur das tacho insgesamt, also auch mit checkcontrol und BC in blau!???

Bearbeitet von - born_to_drive am 27.08.2006 20:15:45
der_Strolch
@ Born_to_drive

Hat mich 250 Eus gekostet alles auf Blau umzubauen! Habe aber jetzt alles wieder original da mein KI getauscht wurde.Habe die Schalter noch da (DSC und Sitzheizung mit 3 Dioden und die Klimaautomatik alles von Facelift). Willst Du umbauen? Dann könnte man eventuell die oben genannten Parts tauschen!

Bearbeitet von - der_strolch am 27.08.2006 20:36:08
DoubleH
hier wirds gezeigt wies geht:

http://www.bmw-team-ohv.de/index.php?location=anleitungen

Bilder sind halt von nem E36 Compact
der_Strolch
Zitat:


hier wirds gezeigt wies geht:

http://www.bmw-team-ohv.de/index.php?location=anleitungen

Bilder sind halt von nem E36 Compact

(Zitat von: DoubleH)




Beim E46 sind LED sowie SMD´s verbaut.Also völlig anders als beim E36
vanDyke
gibt es so einen laden der solche umbauten macht auch in der nähe von stuttgart oder so??

das wäre nämlich meine richtung aus der ich komme und es wäre nicht schlecht wenn es da so was in der nähe geben würde!!
der_Strolch
Zitat:


gibt es so einen laden der solche umbauten macht auch in der nähe von stuttgart oder so??

das wäre nämlich meine richtung aus der ich komme und es wäre nicht schlecht wenn es da so was in der nähe geben würde!!

(Zitat von: vanDyke)




Du kannst es auch selber umbauen wenn Du willst. Es ist net so schwer.
vanDyke
gibt es darüber eienen thread der des bei einem e46er beschreibt oder eine seite, weil ein paar posts über meinem das nur für den e36er gezeigt wird