Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flaischwolf
Hauptthema:
howdy
hab mir die gekauft...
art ebay:
16002211964
nun hatt wer ne anleitung zum einbau weil ich glaube nicht das da eine dabei ist...??

mein karren:
325e
86'
nfl
ich glaub das reicht an info..
(2türer)

und bei glegenheit bräucht ich auch ne einbauanleitung für zv
hab die (art ebay:110019528337)
hier gekauft und normalerweise sind die anleitungen die dabei sind schrott!!

danke schon im voraus
mfg flaischwolf

Bearbeitet von - Alex am 19.01.2007 01:06:21
flaischwolf
hat denn keiner ne anleitung rumliegen??
bitte brauche hilfe

mfg flaischwolf
TZ001
Zitat:


howdy
hab mir die gekauft...
art ebay:
16002211964
nun hatt wer ne anleitung zum einbau weil ich glaube nicht das da eine dabei ist...??

mein karren:
325e
86'
nfl
ich glaub das reicht an info..
(2türer)

und bei glegenheit bräucht ich auch ne einbauanleitung für zv
hab die (art ebay:110019528337)
hier gekauft und normalerweise sind die anleitungen die dabei sind schrott!!

danke schon im voraus
mfg flaischwolf

(Zitat von: flaischwolf)





OLA

Sorry .....wollte dir gerade etwas helfen ....aber die Nummer gibt es nicht mehr bei Ebay ...... und ausserdem, könntestdu dich etwas klarer ausdrücken , wenn du auf klare Hilfe hoffst .... ;-)

MFG ;-)
Psybadec
Hallo... in der Auktion steht doch alles .... schreib dem Typen doch einfach mal...

Grußle

Herby


Zentralverriegelung mit
Funkfernbedienung


Der große Vorteil bei unseren Sets ist der einfache Einbau. Dank
des vormontierten Kabelbaums, muss einfach nur noch + und
- angeschlossen werden.
Es spielt keine Rolle ob Sie einen 2 oder 4 Türer haben.
Geben Sie dies nach der Auktion einfach an.

Bei Problemen helfen wir ihnen natürlich gerne weiter.



In diesem Set ist alles enthalten was Sie brauchen:

2 Funk-Handsender
vormontierter Kabelbaum
Zentraleinheit

4 Stellmotoren
Anschlußmaterial
Schrauben, Kabelbinder uvw...
Ausführliche Montageanleitung


Bei Fragen senden Sie uns einfach eine E-Mail.
Wir beantworten jede Frage normalerweise innerhalb
von 12h.
flaischwolf
ich hab sie noch nicht bekommen die zv aber ich weiss da ich schonmal eine gekauft hab für meinen golf, das die anleitungen nicht die klarsten sind..:)
ich hab zwar auch dat buch jetzt helfe ich mir selbst, aber da steht auch nicht wirklich drin wie ich ne nicht orginale zv nachrüste....
wäre echt hilfreich wenn das jemand schonmal gemacht hat und das *zufälligerweise* auch bildlich in einer pdf dokumentiert hat :D:D
das würde mir extrem helfen...
selbe bei den fensterhebern...
(nochmal den link für
die elfh )

mfg flaischwolf
flaischwolf
also nun kann ich mein prob spezifizieren...
die zv is nun gekommen... und ich brauchte nun eine anleitung muss nicht von meinem modell sein, aber eine die ungefähr die selbe bauweise hat...
ich will jetzt nicht sinnlos löcher in meine tür bohren,
darum hat jemand schonmal eine eingebaut und diese aktion auch bildlich festgehalten??

wäre mir eine drosse hilfe...
ps muss ich die tür komplett auseinander nehmen?? ich seh da nämlich nichts wenn ich reinschau is alles voller streben...

mfg hoffe das jmd mir helfen kann flaischwolf