Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dennis81
Hauptthema:
Hi,

hab da was beim Surfen endeckt.

klick hier


Das der die Straße immer getroffen hat ist auch nen wunder ?

Was haltet ihr davon ?!?!?


Gruß Dennis
RaverOnDope
Das Video gabs hier schonmal ;)
Is aber ganz lustig
angry81
hab eins von den bekloppten zuhause, da semmeln die bei vollem drift einen zuschauer um :-/
MARKUS-E30
is ganz lustig!! aber die sind doch lebensmüde!!*G*
LatteBMW
Fahren kann er ja, muß man lassen. Aber ich weiß jetzt in welches Land ich auswander *gg*
P3rf3ct10n
DAs Auto is aber ein Fronttriebler oder *vorsicht ironie*
autobahnraser83
Da gibts zum Glück auch genügend Videos wo es nicht klappt und die sich übern Haufen karren - kanns nur so hart ausdrücken, da das meiner Meinung nach total bescheuert ist. Ist einfach nur dumm die Leute!

MfG
mlkicki
Das einzige Auto im Video was noch net schrottreif ist wird von den Idioten so
vergewaltigt! Krass!
Obi-Wan-325coupe
Davon gabs hier noch ein anderes Vid vor einiger Zeit. da hat der Typ sich immer 360Grad um die eigene Achse gedreht (teilweise auch 2mal hintereinander) und is dann weiter gefahren...und das ganze bei ner ganz schönen Geschwindigkeit.

MfG Obi
Greis
Gott, wie ich die beneide...
ThaFreak
Fahren können die...

Kann mir jemand erklären, ob man das Video auch runterladen kann?

Ich selber bin nicht grad der Spezialist, wenn es um sowas geht...
sanituning
ich finds ganz witzig.

aber mal was anderes wo bekomme ich das alte lied her was im video gespielt wird.
hatte das mal weis aber nicht mehr von wem das ist.

kann ich das irgendwo runterladen oder hat das eventuell jemand fuer mich?

gruss sascha
LatteBMW
Ist das nicht Hadeyway (oder so ähnlich)könnte aber auch Culture Beat sein

Bearbeitet von - lattebmw am 25.08.2006 22:44:42
LatteBMW
Zitat:


DAs Auto is aber ein Fronttriebler oder *vorsicht ironie*

(Zitat von: P3rf3ct10n)




Mhh, dann aber respekt vor den Motor- und Getriebeumbau, denn die Hintereifen drehen durch
BMW_Pilot_austria
pfuuuhh. geil was die draufhaben....
Pug
Zitat:


Davon gabs hier noch ein anderes Vid vor einiger Zeit. da hat der Typ sich immer 360Grad um die eigene Achse gedreht (teilweise auch 2mal hintereinander) und is dann weiter gefahren...und das ganze bei ner ganz schönen Geschwindigkeit.

MfG Obi

(Zitat von: Obi-Wan-325coupe)




ich glaube du meinst DIESES
was sind den das eigentlich für autos, kennt jemand den hersteller?
xerox
ja genau das gabs hier schon mal thread da gibbet aber recht inner spalte noch eins von denne naja ich sach nur fahren können sie recht gut aber krank is es trotzdem ;-)

Schaut mal hier hab ich dtückweiter unten gefunden auch net gerade ohne ;-)

Gruss Larsklick mich
ThaFreak
Zitat:


Kann mir jemand erklären, ob man das Video auch runterladen kann?
(Zitat von: ThaFreak)




Weiss da jemand was?
abbel
könnte auch capitan hollywood sein
rennfrikadelle
...fahren können sie ja...fast alle...

Die fehlenden Aufnahmen...

Guckst du hier
greentouring
respekt,der kann fahren..aber auf unseren Straßen sollt der das net versuchen..loool
Skelloader
naj, fahren kanner. aber achtet mal auf die extrem schmalen reifen, wenn die dann noch blank sind kannst damit sicherlich wie im schnee driften, und nicht den sand auf den straßen vergessen!!!
plop
Zitat:


Zitat:


Davon gabs hier noch ein anderes Vid vor einiger Zeit. da hat der Typ sich immer 360Grad um die eigene Achse gedreht (teilweise auch 2mal hintereinander) und is dann weiter gefahren...und das ganze bei ner ganz schönen Geschwindigkeit.

MfG Obi

(Zitat von: Obi-Wan-325coupe)




ich glaube du meinst DIESES
was sind den das eigentlich für autos, kennt jemand den hersteller?

(Zitat von: Pug)




hyundai sonata....
bmw siegen
also fahren kann der auf jedenfall aber da gehört auch leichtsinn und ein bisschen werrückt sein zu aber respeckt