Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascalm3
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Ich bin mit dem Umbau meiner Innenbeleuchtung auf blau/weiß bis auf das Display
der Klima fertig!
Ich schaffe es einfach nicht das Display gleichmäßig in weiß zu beleuchten.hab schon alles probiert!
Ich habe nur ca 1 cm Platz unter dem Display,darum fällt die Beleuchtung mit normalen Leds aus,da die Streuung dann nur mehr punktuell ist!
Die originalen Smd Leds hab ich auch schon ersetzt,kann man aber vergessen,ist nicht hell genug.
Led Leisten mit Smd,s gehen auch nicht!
Ich bräuchte etwas das eine sehr nidrige Bauform hat und eine extrem gute Streuung besitzt!
Weiße Leuchtfolie oder so etwas!
Hat villeicht wer ne Idee??
Bitte schreibt alles was euch einfällt!

Danke schon mal!

Lg.
Wene

Pascalm3
Keiner eine Idee???
RaverOnDope
Ich habe irgendwo mal gelesen, das man die LEDs mehr streuen lässt, indem man die Köpfe leicht anschleift. So wird das Licht gebrochen und das Licht verteilt sich besser.
Rockford 316i
Was haste für SMD`s verwendet?
Toobio
farbige Leuchtfolien gibts bei Conrad,kann aber nicht genau sagen ob es die auch in weiß gibt.
Pascalm3
Das mit dem anschleifen weiß ich ja,,..bringt aber bei dem kleinen Abstand nichts!
Leuchtfolie wäre einen versuch Wert!
@Rockford 316i: Ich habe SMD PLCC 3528 Leds verwendet!

Lg.
Wene