Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TripleSix
Hauptthema:
Hab am Wochenende was komisches erlebt!
Hab meine Scheibe geputzt und bin mit der Hand an meinen Spiegel gekommen, wie schon oben steht, jetzt isser ab!

Hab jetzt mal bei BMW angerufen, da hat der Meister gemeint, das man den schon wieder ankleben kann, es aber nicht so gut wie ab Werk wird? da die einen tollen Spezialkleber haben!

Hat da schon jemand Erfahrungen, gibt es irgendwas das der wieder richtig bombig hebt?

Gruß
othoffi325icoupe
Hallo!
Das gleiche hatte ich damals mal an meinem E30. Fahr am besten mal zu so nem Windschutzscheibenladen. Die haben Spezialkleber dafür. Die kleben dir den sicherlich wieder an. Ich hatte es vorher mit sämtlichen Klebern probiert. Hat nie gehalten, außer er stand in der Garage, aber in der Sonne konnte man schon fast zu gucken wie der Kleber sich löst.
MFG
Goli01
Wie ab? direkt an der Halterrung (beim Dreieck)???


mfg Stefan

Bearbeitet von - Goli01 am 23.08.2006 09:41:39
Radisa
Zitat:



Wie ab? direkt an der Halterrung (beim Dreieck)???
Brauchst einen Habe noch welche.

mfg Stefan

(Zitat von: Goli01)




Wenn nicht, winfach raufstecken und drehen.
Das Dreieck ist normalerweiße bombenfest, du musst sicherlich nur den Spiegel raufdrehen.
Paulsson
Versteh ich jetzt auch nicht ganz.

Ist der Spiegel aus der Halterung geflogen, oder ist die Halterung von der Scheibe rausgebrochen?
Hounddog
ich denke dass selbst dass dreieck bei ihm ab ist.

ist mir auch passiert! auch beim putzen :-) aber schon ne Zeit lang her.
Habe ich wieder angeklebt und mit nem Holzbrett über die nach fixiert. Hat dann super gehalten.
Goli01
Hängt ihr euch an den Spiegel?oder warum fällt der ab bei euch ;o)

Wenn die Halterung noch da/fest ist,Spiegel leicht nach Rechts drehen und so auf die Halterung packen und dann nach links drehen.
Wenn der Spiegel hin ist ebay

mfg Stefan


Bearbeitet von - Goli01 am 23.08.2006 09:43:19
TripleSix
Nein,ich hänge mich nie an meine Spiegel!

<Ist der Spiegel aus der Halterung geflogen, oder ist die Halterung von der Scheibe rausgebrochen?>

Wär er nur aus der Halterung geflogen, hätte ich nicht gepostet!
Der ist richtig schön mit Dreieck und allem drum und dran komplett abgegangen...
Dabei hab ich echt nur leicht seitlich am Eck berührt!!!!!!!!
Hebelgesetze sind doch was tolles :(
Bulldog
´Gibt extra so ein Klebeset dafür hält Bombefest
TripleSix
Nein,ich hänge mich nie an meine Spiegel!

<Ist der Spiegel aus der Halterung geflogen, oder ist die Halterung von der Scheibe rausgebrochen?>

Wär er nur aus der Halterung geflogen, hätte ich nicht gepostet!
Der ist richtig schön mit Dreieck und allem drum und dran komplett abgegangen...
Dabei hab ich echt nur leicht seitlich am Eck berührt!!!!!!!!
Hebelgesetze sind doch was tolles :(
Radisa
Kann es sein das deine Scheibe mal gewechselt wurde??

ACHTUNG! Beim kleben des Dreiecks auf die richtige Position diese Dreiecks achten sonst ist der Spiegel nachher schief, wennst ihn raufdrehst.
a316ilimo
bei atu gibt es dieses zeug,ist ein spepialkleber,in 2 tuben,den du dann durch eine düse mischen tun tust,dann auf so ne kleine gewebematte drücken,ab an die scheibe und in 10 min ist das ganze nie passiert!!!
TripleSix
Nein, Scheibe wurde noch nie gewechselt.
Ich lass das machen, is mir zu nervig mit dem Kleber!
Hab schon selber versucht, is aber voll daneben gegangen und Fünf Euro fürn Arsch!
oOFaCeOo
Wünschte mir würde das mal passieren, dann
könnte ich mir endlich einen Sonnenblendstreifen an die Scheibe pappen ohne das da eine Spiegelhalterung im Weg ist. So ist das ohne Riesenfummelarbeit ja nicht möglich.
:-(
Hounddog
ich bin beim puzen mit dem ellenboge dran gestoßen und schon flog alles komplett runter :-) hab ich auch noch nicht erlebt.

Danach mit zwei Komponentenkleber wieder befestigt und über die Nacht trocknen lassen.

hielt bombenfest...
Ardbeg
Bei mir ist es beim Wechsel des Spiegels passiert. Habe nach mehrfachen Versuchen einen starken Zweikomponentenkleber gefunden, welcher, im Gegensatz zu sämtlichen anderen Klebern, selbst mehrfache Spiegelwechsel schadlos überstanden hat.
Spell Check
lol da fällt mir ein das bei unseren Firmenwagen nen Kollege von mir den innenspiegel abgebrochen hatt.. da war allerdings noch nen Stück scheibe mit rausgebrochen bzw. an der Halterung dran
oOFaCeOo
Eben, ich hatte nämlich mal einen Thread eröffnet wo ich gefragt hab wie der Spiegel
abgeht, damit ich mir einen Blendstreifen
anbringen kann. Da wurd mir auch gesagt, das
die Dinger eingentlich nur mit einem Stück
Scheibe abgehen.