Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
manu1982
Hauptthema:
hallo
hab mir vor kurzen 19 zoll asa felgen zugelegt jetzt muß das ganze nur noch tiefer ,möcht aber das m fahrwerk lassen.
zu welchen federn würdet ihr mir raten ? (kombination usw.)
danke
mfg manu
rehmo
würde die federn von k.a.w nehmen 60/40 mfg rene habe ich bei mir auch drin habe auch 19 zoll drauf
525dat
Und was würdet ihr bei Luftfederung vorschlagen? Nur KW -40mm VA, oder auch mit den potis auf der HA rumzuspielen...
rumpel666
Zitat:


Und was würdet ihr bei Luftfederung vorschlagen? Nur KW -40mm VA, oder auch mit den potis auf der HA rumzuspielen...

(Zitat von: 525dat)




Vorne Federn, 40 mm hören sich gut an - hinten lässte den von BMW mit dem Computer etwas tiefer legen, ich würde so 15 - 20 mm vorschlagen.
Hounddog
ich habe Eibach Sportline Federn drinne.
Bin sehr zufrieden. und passt perfekt zu den 19"...

schau dir mal meine Story an.

Grüße
Rieger 325
ja, hatte auch "Eibach" (zwar beim E36)
aber habe auch nur gutes von meinem BMW-Werkstattschrauber darüber gehört.
2002tii
Hi!

hab jetzt zum zweiten mal die K.A.W 60/40 im E39 verbaut und bin sehr zufrieden damit. Sehr schöne Optik und gutes Preis/Leistungsverhältnis.



Mfg Holly

Bearbeitet von - 2002tii am 24.08.2006 16:39:41
Daywalker555
Eibach sind halt schon sehr gut, aber KW ist auch keine schlechte Wahl.
MfG Dino
Al3x05
kann man denn die KAW Federn 60/40 auch mit Standart Dämpfern fahren???
2002tii
@Al3x05

Würde ich nicht empfehlen. Schon die kürzeren Dämpfer vom Sportfahrwerk sind fast an der Grenze.

Mfg Holly
SIGGI E36
nein bei 60/40 brauchst du kürzere dämpfer nicht empfehlenswert.
mfg
Daywalker555
Spätestens ab -50 braucht man andere Dämpfer hab´ ich mal gelernt.
MfG Dino