Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RedKiller
Hauptthema:
Hi mit welchen programme/en kann man gut und leicht videos schneiden habt ihr da was auf lager sollte evtl wenns geht für Anfänger sein????Danke MFG Redi
Hellrider2001
Hi, versuchs am Anfanf mit dem Windoof Movie Maker, ansonsten kann ich Dir "Ulead Video Studio" ans Herz legen, oder "Adobe Priemiere"...

Viel Spass!!
oxford
idiotensicher ist microsoft moviemaker! müsste im office integriert sein! hat fast jeder aber keiner weiss es! Auch leicht ist Nero reloaded bzw 7! wenns zur sache gehen soll würde ich adobe verwenden!
MTnippon
Ich kann nur Adobe Premiere oder das A.P. Pro 2.0 empfehlen. Ist bislang das beste was ich hatte.
frankyro
ich würde auch den moviemaker empfehlen, absolut einfach und idiotensicher und das ganze mit ner menge optionen

greetz
franky
RedKiller
Der Moviemaker macht mir mein viedo so klein und zieht es auseinander woran kann das liegen