Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
digi
Hauptthema:
Hallo,

nun habe ich einen 3er E46 330 xd touring 04/2002 mit einem Radio Navigerät (ohne Monitor) erstanden.
Ich würde gerne die Uhrzeit dort dauernd sehen, da ich an der Anzeige im Tachobereich andere Werte brauche.
Man kann zwar im Menü manuell die Uhrzeit (und Datum) aufrufen, beim nächsten Starten ist aber wieder nur der Radiosender zu sehen. Und dass bei so einem riesigem Display, das eigentlich fast leer ist!
Bin ich da mit meinem Wissen nur nicht auf einem guten Stand, oder denken die bei BMW nur nicht weit genug?

Vielen Dank!!
tunichtgut
Soweit ich weiß, hast du nur die Möglichkeit, entweder Senderanzeige oder Uhr.

Beides zusammen geht nicht.

Nervt mich genauso. Auch, dass bei ausgeschalteter Zündung weder vom Bordcomputer, noch vom Radio die Zeit angezeigt wird.

Gruß tunichtgut
marueg
Welches Radiobedienteil ist bei dir verbaut? Du müsstest in der Anleitung nachsehen wie du die Anzeige aktivierst. Sollte bei allen Werksradios u.U. auch bei Nachrüstsystemen funktionieren.

Gruß Markus
digi
Das ist das "BMW Navigation System". Man kann es zwar aktivieren, beim nächsten Start steht dann wieder nur der Sender, oder CD Nummer!