Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw.E46.320d
Hauptthema:
hab mir ja das gewinde geholt. muss nun das domlager von meinem alten mfahrwerk übernehmen. brauch ich da einen federspanner oder gibt es auch noch eine andere lösung


In Zukunft schreibst bitte eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s,

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.08.2006 20:46:43
Armin328
Ja, schon! Alles andere wäre kriminell!
330POWER
Ferderspanner sind von Vorteil!Hab selber vor 2 Wochen meine Domlager gewechselt und hab sie mit 3 Spanngurten zusammen gespannt.Und jetzt ganz ehrlich,mulmig war es mir schon die ganze Zeit!