Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hi Leute!

Hab vor kurzem ganz günstig ne komplette Teillederausstattung bekommen. Leider hat die Sache einen Haken, wie man schon am Betreff erkennen kann: Sie ist aus einem Cabrio und ich hab nen Coupe... :-/

Kann mir da jemand Tips geben, oder hats jemand schon geschafft, sowas passig zu machen? *hoff*

vielen Dank schonmal...

MfG, DanielL

Sib
hätte nun spontan gesagt, daß die paßt. Dem scheint aber nicht zu sein?

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
Dani
Hast du schon mal ein Cabrio mit umklappbarer Rückbank gesehen ?

Soviel ich weiss gibt es das Cabrio nur mit fester Rückbank(evtl. noch mit Skisack).

Dann passen die Befestigungs- und Arretierungspunkte der Rückbank nicht.

Ausserdem hast du dann nur noch Platz für 2 Leute auf der Rückbank da das e36 Cabrio ein 4-Sitzer ist.

Aber die vorderen Sitze passen auf jeden Fall...

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Wolpi
mei limo is au nur ein 4-sitzer *anmerk*

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)
n/a
Hi!

@Dani320i:

Naja, das sind ja alles Sachen, die ich eh in Kauf nehmen möchte. Umklappen will ich die Bank eh nicht, der Skisack is Klasse für den Subwoofer und 3 Leute hinten mitnehmen kann ich mir auch gerne sparen *g*

Aber ob halt die Maße in Sachen Breite usw. passen... Das ist halt die Frage... Noch hab ich die Sachen ja nicht da... :-/

Greetz, DanielL

SirHanSolo
wieviel hast du denn eigentlich so dafür bezahlt??? würde mich mal interessieren mit wieviel man für die ausstattung rechnen muss!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Dani
Von den Befestigungspunkten her dürfte sie aber nicht passen, Cabrio hat ja keine Hutablage, dort sitzen aber die Befestigungspunkte beim Coupé :o(

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Adiamo
Zitat:


mei limo is au nur ein 4-sitzer *anmerk*

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)





Echt?
meine ist 5-sitztztztzter!

FRY
@ wolpi: kann ich mir kaum vorstellen das deine limo ein 4 sitzer is. sogar der compact is ein 5 sitzer.

also ich kann mir kaum vorstellen, dass man ne cabrio rückbank so ohne weiteres is ein coupé einbauen kann. das ist doch auch viel zu viel arbeit, das alles anzupassen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Polysofty
Denk auch daran das du deinen Fahrzeugbrief und Schein ändern musst. Wenn du dann einen 4 Sitzer hast. Ist Eintragungspflichtig!

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty
Re-Bmw
Aber theoretisch würde es gehen ne... Wie groß ist den der aufwand dafür cabrio rücksitzbank in ein coupe zu bauen?
Raphy83
Zitat:


Denk auch daran das du deinen Fahrzeugbrief und Schein ändern musst. Wenn du dann einen 4 Sitzer hast. Ist Eintragungspflichtig!

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

(Zitat von: Polysofty)




aber des QP ist doch auch ein 4 Sitzer oder net???
ellbc
Ich glaube nicht, dass das so ohne Weiteres machbar ist...
Das Cabrio ist hinte doch auch um ein gutes Stück schmaler geschnitten, weil ja seitlich der Verdeckkasten rumgeht. Also wird man da ne Lücke haben denk ich.
bmw318i
von den maßen müsste die doch passen must aber evtl. die halterpungte umschweißen
crazy-phill
Passt nicht.