Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mechanixx
Hauptthema:
Hallo Leute !


Bin seit heute damit beschäftigt meinen Kofferraum zu vermessen . Ich weiß nur nich wie ich die Sache angehen soll :

- Wie könnt ich was verkleiden
- Wie ist es an "besten"
- und die Frage wie des ganze befestigt werden soll bzw. wie ichs am besten bau

...sind nur Beispiele !


Habt ihr Ideen , Bilder usw. zum Thema Kofferraumausbau beim Compact OHNE RÜCKSITZBANK ??


Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx
Maveric
na compact kenn ich nicht. Entweder Du wartest bis ein Compctler schreibt oder stellst vielleicht paar Bilder vom nackigen Kofferaum rain.
Was willst Du denn machen?
Es gibt kein am Besten.
Du machst es so wie Du es toll findest, es für Dich prktisch ist und es Dir gefällt.
Oder willst Du für Show&Shine bauen?
Befestigen muss man sehen. Jeh nach dem. Am Besten fängt man unten an und arbeitet sich dann hoch:
Also erstmal Grundideen Planen, wo was hin soll, wie es ungefähr aussehen soll und dann in der Radmulde anfangen. Soll die so bleiben, dann natürlich Bodenplatte usw. Für die Bodenplatte zum "Ver,messen" als grobe Richtung kann man gut die original Matte nehmen. Das was fehlt mit Pappe modelieren und rankleben und schon haste ne Schablone. So macht mans dann immer. Papschablonen sind super. :) Ich musst lediglich 1 Mal das Holzstück nachbearbeiten (bis jetzt *auf Holz klopf* :) )
Ich baue gerade auch mein Kofferraum um. Kann ja maln paar Bilder reinstellen, als Ansatz. Ist zwarn Cab, da ist vieles anders aber wenns Dich interessiert stell ich maln Bild rein.

Mfg
Mechanixx
Also es soll'n auf jeden Fall rein :

2 Subs (schallrichtung von den Sitzen weg)
Endstufe(n)
2 Coauxialboxen (schall zu den Sitzen)
Mittig ein Staufach in der Grundplatte

und der Kofferraum soll nich ganz wegfallen !

Soll also kein Showausbau werden ,sondern nur ordentlich aussehen ;-)

Mein Kofferraum"ausbau"



Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx

P.S.:
würde die Grundplatte exakt auf den hintern Teil anpassen ,damit nix verrutscht ,aber wie sichere ich des ganze gegen "heben" ?

Mechanixx
*push* ;-)

Hab gestern mit meinem Dad zusammen die Grundplatte eingepaßt ... Bilder folgen !

Zitat:

Habt ihr Ideen , Bilder usw. zum Thema Kofferraumausbau beim Compact OHNE RÜCKSITZBANK ??




Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx
mcsash
hi kannst ja mal bilder reinstellen würde mich interessieren.
Mfg Sash