Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tunichtgut
Hauptthema:
Hi @ all,

hat jemand Erfahrung mit dieser Schürze?

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280017228397&fromMakeTrack=true

Sie soll aus ABS sein und 100 % passen. Allerdings steht nichts von Teilegutachten.

Gruß tunichtgut
Blackthunder323
Hallo, würde auch sagen, dass das ABS ist, sieht zumindest danach aus!!! Hatte auch schonmal überlegt mir diese Stoßstange zu kaufen, hab mir dann aber bei Rieger was gekauft!!! Hab sie damals nicht genommen, weill ich kein bock hatte anzupassen!!!
Aussehen tut sie auf jeden Fall super!!

MfG Blackthunder32
RS-Carstyling-GmbH
Optisch sieht das Ding Super aus - wenn alles passt, auch wenn ich Fan von Original M-II oder M3 Stoßstangen bin.
Psycho-Dad
so wie ich das gehört habe sollen die stoßstangen super passen das problem ist leider KEIN gutachten ;(
330POWER
Zitat:


so wie ich das gehört habe sollen die stoßstangen super passen das problem ist leider KEIN gutachten ;(

(Zitat von: Psycho-Dad)





das ist meine frage:wenn es so super passgenau ist,warum hat man dann nicht irgendwann n gutachten perat?wovon hängt das ab?
FIRST_FLOWERS
genau zu dieser stoßstange kann ich euch mit reinem gewissen sagen das es absoluter DRECK ist.

Egal was ich gemacht hab,
egal wer es versucht hat
dieser DRECK wollte einach nicht passen :D

hatte auch von house-of-tuningparts die selbe stoßstange gekauft
erst hat es fast 2 wochen gedauert bis ich sie bekommen hab
dann hats vorn und hinten nicht gepasst
die halterungen (einrastschienen in der stoßstange) waren total unterschiedlich in der höhe. der eine war ca. 3-4 cm tiefer als die andere seite. es kann also garnicht passen. und die schienen konnte man nicht verstellen. auch die halterung am auto kann man nicht so extrem in der tiefe/höhe einstellen

Ich hab die sofort bei Ebay weiter verkauft und mir eine anständige gekauft.

Mein TIPP:
Gib lieber ein paar euro mehr aus
und erspar dir den stress


das mit dem gutachten ist das geringste problem denk ich mal. falls die rennleitung drauf anspricht einfach behaupten es wäre ein original bmw teil
tunichtgut
Oh man,

irgendwie scheint es immer wieder zu stimmen.

Hände weg von dem Billigschrott.

Ich werde mir wohl eine andere Schürze suchen. Da habt ihr mal recht. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, aber dafür auch keinen Stress mit dem Anbau.

Gruß tunichtgut
buffda
Hallo Guido

Lass die Finger von dem "Super" Angebot,diese ganze zubehör Sch.... taugt zu 90% nix,willst doch nicht dein schönes Auto versauen.

Wenn,dann kauf dir doch nen komplettes M-paket,kostet ca 700€ plus lacken aber das passt und sieht super aus.

Gruß Heiko