Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elvis29m
Hauptthema:
tach auch! ich hab seit ein paar tagen auf meinem 328 er nen edelstahlauspuff und bin der meinung das der 328 vorallem in den ersten 3 gängen einen guten tick besser durchzieht is das einbildung? gut das thema abgas/auspuffanlage beim 328 i wegen diesem lärmpegel dingens sprich der damaligen regelung das diese klappe am auspuff drangemacht wurde weis ich ja aber is da was dran das die karre jetzt quasi etwas besser durchatmen kann? vielelicht habt ihr ne eigene erfahrungsmeinung dazu in dem sinne! ps: für 230 euro im ebay gekauft 2 jahre garantie top passform gute verarbeitung und genau meine soundvorstellung erste 4 gänge mittellaut und eben passgenau!
reaver
Denke das es ehe Einbildung ist,nen Leistungszuwachs Bei Sportauspuffanlagen ist so gering da merkt man eigentlich nix.

Merkst vielleicht nur wenn vorher schon

Chip-- Nocken-- Krümmer usw. verbaut wurden.

MFG: Sven
elvis29m
jep ich denks mir auch das es eher am neuen sound liegt her emotional schätze ich mal aber geil!
Maddox
Würd auch sagen das du dir des durch den neuen Klang eher einbildest. Denke nicht das du jetzt einen Spürbaren Leistungszuwachs durch den Edelstahlauspuff bekommen hast.
Dimix
ich meine er hat recht!Hab es zwar an einem 316i probiert, aber ich voll und ganz der Meinung das der besser durchgezogen hat. Hatte da mal einen Muffler-Auspuff rangeschweisst (80mm) und dadurch hat er in den höheren Drehzahlen deutlich mehr gezogn!
peipline
@Elvis:
Hört sich ja interessant an. Hast du Bilder vom Auspuff und wie heißt der Typ bei Ebay, der die vertreibt?
Beatnik
Mir kam es damals auch so vor als ich den Eisenmann dann drunter hatte. Aber eher in niedrigen Drehzahlen bis ca. 2500U/min. Allerdings minimal, der Unterschied war ungefähr so wie bei Klima an und aus;)
elvis29m
in den ersten drei gängen hatt mann halt das gefühl das er in dem ausdrehen der gänge stärker durchzieht, ich mein das auto hatte immer schon durchzug hoch 3 aber jetzt is es irgendwie noch geiler! achja den ebayer wo ich das teil erstanden habe würd ich nich empfehlen habe 3 wochen keine ware gesehen erst unter drohung von anwalt und anzeige kam dann der auspuff, ich kann aber mal in meine fotostory nen bild davon einfügen den weiteremphelen werd ich den typ ebayer nich! das is keinem zuzumuten wenn aus 10 tage wartezeit über 21 werden!hatte auch schon bastuck aber da die passgenauigkeit ein witz und der klang fand ich scheisse da viel zu dunkel und nich mehr fahrbar ab 130 kmh aber jedem das seine!