Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Syndikat-Bayern-Süd
Hauptthema:
Hallo Zusammen
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die Anfahrt nach Rothenburg.
Wer ist dabei für Anreise Freitag
1.Metatv+1
2.Balrog
Und wer reist Samstag an


Bearbeitet von - syndikat-bayern-süd am 27.07.2006 20:51:13
Baum
Hallo.
Wir werden auch am Freitag anreisen.
2 Personen 1 Compact.
Wann und wo wir uns treffen können wir ja noch besprechen.
Gruß Stefan
Tim123
Hallo Jungs, werde wenns geht eventuell auch Samstag kommen, muss aber das ganze erst noch mit meiner Frau bereden wann die Arbeiten muss. Wie schaut es bei auch mit den Zimmern aus? Gruss
Tim
MikieM36
Werde wahrscheinlich auch kommen da ich jez scho das Große Event verpasst hab muss ich mir alle anderen geben!

Weiß aber no net ob Freitag oder Samstag!

Gruß Mikie
susi19
Hallo zusammen,

ist denn das Treffen über 2 Tage? Weil ihr Freitags schon anreist.. ich dachte es ist nur am Samstag...

Wir Franken würden aber auch schon gerne am Freitag kommen wenn was zam geht :)

Viele Grüße

Susi
metatv
Nach einigen hin und her wir fahren samstag!!!
Wann und wo wir uns treffen schreib ich morgen
metatv
Also!
Um Sieben Treffen wir uns am Rasthof Fürholzen!!!!
Abfahrt ist um viertel nach sieben
Wenn was sein sollte oder bischen später kommt 01608364651
AC-Schnitzer
Wenn es möglich wäre würde ich gerne mit euch mitfahren? Komme dann auch am Samstag um 07.00h zum Rasthof Fürholzen.

Gruß
Marcus
metatv
Zitat:


Wenn es möglich wäre würde ich gerne mit euch mitfahren? Komme dann auch am Samstag um 07.00h zum Rasthof Fürholzen.

Gruß
Marcus

(Zitat von: AC-Schnitzer)



Aber Natülich ist es Möglich................
dan bis Samstag um 7:00
Tim123
Hallo Jungs, da ich erst um secht uhr wegfahren kann und es ca. 90 km bis nach Führholzen sind hoffe ich, ich schaffe es nicht. Wenn nicht komme ich nach!

Gruss
Tim