Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascalm3
Hauptthema:
Hallo Zusammen!

Mein Touring liegt mit den 60mm Federn vorne etwas zu tief,gibt es für vorne auch ein
Schlechtwegepaket wie hinten?
Was habe ich sonst für Möglichkeiten?
Sollen so ca 1 - 1.5 cm sein!!

Lg.
Wene
reaver
Schau mal bei Weitec,die bieten solche Höherlegungskits an.Kosten allerdings um di 40-45 Euro und sind so viel ich weiss Eintragungspflichtig.

Ob es von BMW da Original was gibt weiss ich nicht,kenne von denen nur die für die HA.

MFG: Sven
Pixsigner
Ja es gibt das SWP von BMW auch für die VA. Sind 2 Aluplatten, 20mm stark (ähnlich Distanzscheiben), diese werden unter das Stützlager/Domlager geschraubt.
Habe ich auch noch rumliegen, bei Interesse schick mir eine PM.

Diese sind natürlich Eintragungsfrei, da es sich um originalteile handelt!

Meines Wissens gibt es die vorderen nur in der Stärke.

Preis ist satt, liegen um die 80,- Euro.
Ansonsten Federn nur für die VA von AP z.B. mit 40mm ...

Gruß Alex

Bearbeitet von - Pixsigner am 18.08.2006 19:17:50