Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hannese
Hauptthema:
Hallo!

Habe eine Frage: Ich möchte mein 330CI auf das große Navi 16:9 umrüsten, habe momentan das original Radio-Navi drin. Was muss ich beachten und kann ich den Wechsler im Kofferraum auch problemlos anschliessen? Danke!!

Hannes
emjey
moin

neben den 16:9 Monitor brauchst du zusätzlich einen rechner(mk4)... sonst ist es möglich. steht bei mir auch an.. ist zwar mit arbeit verbunden, was sich jedoch auszahlt...

mfg
hannese
Habe Original BMW E46 Multi-Info-Navi-Radio bereits verbaut, da müsste doch der Rechner schon im Auto sein, oder??? Ciao
emjey
hast bestimmt im kofferraum.. is wahrscheinlich mk3 rechner.. das müsste gehen...

musst aber codieren lassen bei bmw soweit ich das erfahren habe..

mfg
MTnippon
Suchfunktion
der_Strolch
Also wenn Du den 16:9 Monitor original kaufen willst kostet dieser rund 2500€! Ich glaube auch das der MK3 Rechner auf CD Basis funktioniert nicht wie der MK4 Rechner auf DVD (glaube ich)! Du benötigst dann noch den Aschenbecherträger (ca. 35€) um die Klima nach unten zu versetzen.
Mu-C
Die gleiche fräge hätte ich auch, also so wie ich das verstanden habe müsste es dann funktionieren.
Dann brauch ich im prinzip ja keine zusätzlichen Kabel, oder?

Den Aschenbecher hab ich im Auto :)