Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Klabautermann
Hauptthema:
hallo.
ich hab mir zusatzinstrumente von vdo gekauft, bräuchte aber noch so ein zwischenstück, kommt anscheinend zwischen öldruckfühler und den motor, oder so. mein problem: vdo stellt das teil leider nicht mehr her. kann mir jemand jemanden sagen der das treil vielleicht verkauft oder mir die maße von dem teil sagen?

wär super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. freu mich über jeden tip.
bis dann
mfg rassler
fuzy
mmhh...
also normalerweise hast ja den geber und das vdo...
so den alten geber raus und den neuen rein fertig..das einzigste was ich machen musst bei meinem öldruckgeber weil ich den von raid habe ich hab es verlängern müssen.mein geber war sowas von globig dick und rund das ich den nichtmal ansetzen konnte...kurzer hand 2 radschrauben genommen zussammengeschweisst in der mitte durchgebort und fertig...*g
weiss nicht was du meinst mit zwischenstück...

Bearbeitet von - fuzy am 13.08.2006 14:18:27
Klabautermann
hi fuzy,
ich hab nur den manometer und den geber.
der geber hat nur ein gewinde, so m20 mal 1,5 feingewinde, schätz ich mal. den kann man ja nicht einfach irgendwo hinschrauben. da muß es doch ein zwischenstück geben, oder meinste net.
wie sieht das teil denn bei dir aus? ist doch bestimmt mehr, als ein gewinde an dem teil!?!
Klabautermann
aber nen richtig schönen bmw haste da.
lecker, lecker, auch noch jägermeister-orange.
sehr schön
Sunshinedriver


wenn du den meinst hab ich noch einen liegen ... :

des isser: wer intresse hat kurze PM an mich (VDO!)
Klabautermann
genau den fühler hab ich mit einem anschluß.
wo muß ich den dranschrauben???
Klabautermann
ich hab gedacht da braucht man nen durchfluß, sag ich mal. mit drei gewinden, ein gewinde für nen schlauch, eins an den motor und eins für den fühler, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
wenn da doch noch irgend ein teil reinkommt, dass man auf dem foto nicht sieht, kannste mir ja nochmal bescheid sagen. wär super.
wenn nicht, vielen dank für des super dicke foto. hat mir echt weitergeholfen.

danke

mfg klabautermann
Sunshinedriver
schnick schnack !
des schraubst untern krümmer rein hab doch extra des große foto rein mit dem pfeil...
da schraubst ihn rein schließt dein 52mm-instrument an und feddisch!
basti666
beim m20 braucht man aber ne verlängerung ca 7 cm land nen rundes eisen nehmen gewinde links rechts schneiden lassen m12x1,5 und fertisch. aber nicht zu lange machen sonst steht er unten weit raus.
BMW_Pilot_austria
Zitat:


schnick schnack !
des schraubst untern krümmer rein hab doch extra des große foto rein mit dem pfeil...
da schraubst ihn rein schließt dein 52mm-instrument an und feddisch!

(Zitat von: Sunshinedriver)




ey.. so einen brauch ich auch ^^ haste posst :D
fuzy
Zitat:


beim m20 braucht man aber ne verlängerung ca 7 cm land nen rundes eisen nehmen gewinde links rechts schneiden lassen m12x1,5 und fertisch. aber nicht zu lange machen sonst steht er unten weit raus.

(Zitat von: basti666)



umständlich...nehm 2 radschrauben bohr durch schwiss zusammen ferdsch...lol
fuzy
Zitat:


aber nen richtig schönen bmw haste da.
lecker, lecker, auch noch jägermeister-orange.
sehr schön


(Zitat von: Klabautermann)




danke danke...verneig...*g
Klabautermann
alles klar
braucht man also doch ein zwischenstück.

danke für die hilfe.

super

gruß klabautermann