Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NDM27
Hauptthema:
Nova07 und ich haben uns am Wochenende mal dran gemacht unsere Autos in Szene zu setzen und das ganze zusammen geschnitten. Hier das Ergebnis:

Brennender Asphalt

PS: Wir sind keine Profis und machen das nur zum Spaß, also erwartet nicht zu viel. :-)
Jetzt viel Spaß beim genießen...

Lg Matze
Maveric
find ich ganz gut! Ist fürs erste echt gut gelungen!
Am Anfang dacht ich echt alter wasn das fürn Professioneller Schinken! :) Ne echt, war beeindruckt. Habt Ihr das selber gemacht oder war das irgendwas vorgefertigtes?
Technisch gut gemacht.
Was aber leider gar net gepasst hat.
1. war die Aufwärmphase zu lang (woautos gezeigt wurden)
2. Hat die Musik ÜBERHAUPTNICHT dazu gepasst. :) Da hättet Ihr so Chillout Mukke oder so nehmen sollen und dann später beim Ausritt, die Rockmukke. So schaust Du ganz kribbelig auf was "langweiliges". Das hat gestört. Aber sonst gut!
Nova07
Ja das Stimmt der Anfang ist etwas zu lang. Wird beim nächsten mal besser gemacht ;)
angry81
für das erstlingswerk ok ;) habt ihr euch bissl bei kosmas und jogi anregungen geholt was die kamerafahrten angeht ;)
DoubleH
Besonders geil find ich die Scene wao der 5er über die Kamera fährt und danach rückwärts der 3er kommt. Aber echt gut gemacht
chrischy79
Glückwunsch, ist doch echt nicht schlecht geworden. War sicher ne Menge Arbeit, aber hat sich ja gelohnt...
Jedoch könnte man sich für die Anfangsszenen sicher eine bessere Umgebung vorstellen. So ne richtig dunkelgrüne Wiese würde sich sicher gut machen.

Gruß
Christian
ATAQE E30
wow .... super gelungen das filmchen ... vielleicht hättet ihr noch n bissel qualm im parkhaus machen können .. ?? *gg* aber echt top geworden der streifen hut ab, und schnell wieder auf sonst werden die ohren noch kalt ...
NDM27
Also ich muss sagen das wir eigentlich keine Anregungen von Jogi und Kosmas geholt haben. Die Einstellungen haben sich so ergeben und sind so gemacht worden weil es eben grade so ging. :-)
Muss euch aber zustimmen das die Anfangssequenzen schon zu lange sind. Hatten nur leider nur das Wochenende zeit zu filmen, und da es bei uns ständig geregnet hat haben wir nicht mehr in den Kasten gekriegt. Aber das wird sicher noch weiter geführt werden. Hab das Video noch so auf dem Laptop gespeichert und kann es also problemlos verlängern.

Danke euch allen für die doch durchweg positive Reaktion. Freut einen ja immer wenn die Arbeit anerkannt wird. :-)

Lg Matze
Gatorator
Ich finde es auch geil. Hoffe das wir am nächsten We dazu kommen auch noch ein paar dinger mit meiner kiste zu drehen, dann ist das Video perfekt. *g*
NDM27
Wegen mir gerne, vorrausgesetzt es schifft nicht wieder das ganze Wochenende...
Stephan1187
Echt super gemacht
RaverOnDope
Bei mir erscheint da ne Fehlermeldung von YouTube
MaPaXa
Zitat:


Bei mir erscheint da ne Fehlermeldung von YouTube

(Zitat von: RaverOnDope)





Jo! bei mir auch!

EDIT: Server von denen ist off

Bearbeitet von - MaPaXa am 15.08.2006 21:22:29
NDM27
es scheint wieder zu gehen. :-)
sven83
Zitat:


für das erstlingswerk ok ;) habt ihr euch bissl bei kosmas und jogi anregungen geholt was die kamerafahrten angeht ;)

(Zitat von: angry-playboy)




ich dachte erst jogis auto ist wieder silber löl
Marius
Habe da auch noch was nettes auf der rechten seite gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=OCX8OV_-YXA&mode=related&search=
MBöckle
Zitat:


Habe da auch noch was nettes auf der rechten seite gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=OCX8OV_-YXA&mode=related&search=

(Zitat von: Marius)




Also den M3 hätte ich auch gerne. Ist ja der absolute Wahnsinn


Nova07
Ich hätte auch gern einen und da wäre es mir egal was für einen! Naja bis ich einen habe fahr ich Z8 :)
Serial-Thriller
Hi,

Wenn du magst kannst mir das video mal zukommen lassen. Könnte es aufn Server Online stellen.

mfG
Serial-Thriller
NDM27
Wenn du mir sagst wie gerne. :-)
CD brennen und zu dir oder geht das schon moderner? :-)
bmw318i
find ich net schlecht
Touri Normi
hey hey, net schlecht matze, jojo. na und was seh ich da...endlich mal gscheit große felgen aufn 5er ;)
machts guad
Normi

Bearbeitet von - Touri Normi am 16.08.2006 21:43:16
Hellrider2001
Hey, cooles Video, finde ich.

Ich hab auch eins eingestelt. Bitte nicht so auf die Wagen achten, da diese noch total Serie sind, aber was denkt ihr sonst so über das Video.

Ich überlege nämlich, ob ich mir ein zweites Standbein mit soetwas aufbauen sollte...

Der erste Übergang ist totaler Mist, das kam vom Konvertieren, weil das orig. Vid. ca. 2 Gig groß ist :-(

Hier der Link zum Video.
Maveric
@Hellrider

2. Standbein? Wie denn das? Willste Autovideos für Auto interessierte drehen?
Nix für ungut aber damit Dich Leute bezahlen musst Du ne ganze Menge mehr drauf haben als ein durchnittliches Schnittprogramm von den Effekten her gibt. :) Das bedarf ne ganze Menge Erfahrung. Wollte es auch nie glauben, aber auch Fotographen zB. Haben das Bild schon im Kopf bevor des im Kasten ist.
Will Dir nix ausreden, ist aber n langer Weg bis da wo Du es professionell machen kannst.
Aber wenn Dir das Spaß macht, dann mach es doch. Besuch doch Kurse auf der Volkshochschule. Da lernste die Grundkniffe. Dann gehts ab. :)
Hellrider2001
Zitat:


@Hellrider

2. Standbein? Wie denn das? Willste Autovideos für Auto interessierte drehen?
Nix für ungut aber damit Dich Leute bezahlen musst Du ne ganze Menge mehr drauf haben als ein durchnittliches Schnittprogramm von den Effekten her gibt. :) Das bedarf ne ganze Menge Erfahrung. Wollte es auch nie glauben, aber auch Fotographen zB. Haben das Bild schon im Kopf bevor des im Kasten ist.
Will Dir nix ausreden, ist aber n langer Weg bis da wo Du es professionell machen kannst.
Aber wenn Dir das Spaß macht, dann mach es doch. Besuch doch Kurse auf der Volkshochschule. Da lernste die Grundkniffe. Dann gehts ab. :)

(Zitat von: Maveric)




Ja genau das hatte ich auch vor mit der "Abendschule". Wollte mich die Tage anmelden, aber erstmal vorher hier in Erfahrung bringen, ob quasi die Grundvoraussetzung gegeben ist ;o)
bmw-freak3
Gratulation zum Video

Ist toll geworden