Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
skywalker3xx
Hauptthema:
hi ich möchte gerne die nfl alpina front haben habe aber ein vfl (BJ87)mir gefällt die front und ich wolte nich son anderen plastig scheiss davor haben sondern dezent meine frage is es ohne grösseren aufwand möglich oder muss ich viele dinge ändern
mfg basti
E30massder
Zitat:


hi ich möchte gerne die nfl alpina front haben habe aber ein vfl (BJ87)mir gefällt die front und ich wolte nich son anderen plastig scheiss davor haben sondern dezent meine frage is es ohne grösseren aufwand möglich oder muss ich viele dinge ändern
mfg basti

(Zitat von: skywalker3xx)




eigentlich auch net mehr, als wenn du ne is-Lippe dranmachen würdest. Komplettes Frontblech tauschen, die Abschlepphaken entfernen, ne NFL Stoßstange inkl Pralldämpfer anbauen. und ggf. NFL Nebler, falls du an deinem welche hast.
skywalker3xx
muss ich die stosstange auch übernehmen vom vfl?und wie is das mit der alpina front nfl is das ein kompletes teil oder nur zum drunter stecken wie bei der is lippe??
mfg basti
E30massder
Zitat:


muss ich die stosstange auch übernehmen vom vfl?und wie is das mit der alpina front nfl is das ein kompletes teil oder nur zum drunter stecken wie bei der is lippe??
mfg basti

(Zitat von: skywalker3xx)




Vom NFL! Ja solltest du schon machen, weil du sonst nen hässlichen Spalt hast, da die Chromstoßstange ja schmäler is.

Die is Vergleichbar mit der M-Tech II Front also n komplettes teil, des unterhalb der Stoßstange angebracht wird.

Hier mal n Bild:
http://www.alpina-automobiles.com/cms/history/640/b3e30_3.jpg
skywalker3xx
ja ich denke so mache ich es ,alpina is ja auch zimlich stabil so weit ich weiss besten dank
mfg basti
E30massder
Zitat:


ja ich denke so mache ich es ,alpina is ja auch zimlich stabil so weit ich weiss besten dank
mfg basti

(Zitat von: skywalker3xx)




Zu Tief solltest du deine Kiste dennoch net machen. Weil einmal Blöd angeeckt und er is Kaputt, n ehemaliger Arbeitskollege fährt nen B6 3,5. der hat den Spoiler runtergemacht und fährt mit ner is-Lippe spazieren, weil der Spoiler seiner aussage nach doch recht empfindlich sein soll.
skywalker3xx
oh das hätte ich ja nih gedacht bei dem kostenfaktor solte die finde ich schon stabil sein das dumme is mein auto liegt 8040 tiefer
E30massder
dann rat ich dir von der Alpinafront ab, weil die is von sich aus scho sautief.
skywalker3xx
egal was pasiert die will ich drunter haben
ich ´fahr auch vorsichtig ;-) hab ja nur ne m20b20 drin hehehe aber tiefer als die rieger infinity is die doch auch nich so weit ich gesehen hab
E30massder
ich möcht mal sagen etwa genauso tief, so genau kann ich dir des etz aber auch net beantworten.