Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
clubber
Hauptthema:
Suche ein gutes MP3 Abspielprogramm für ein PDA (Siemens Loox 720, Win). Kennt da einer was?
Maveric
TMPEC
ist kostenfrei musste mal googeln
hh323i
Zitat:


TMPEC
ist kostenfrei musste mal googeln

(Zitat von: Maveric)




TMPEC bzw TMPEG?
Das ist ein Tool, um Videodateien umzuwandeln! ;)

@ Clubber: Hast Du keinen Windows Media Player auf Deinem PDA? Ich nutze diesen auf meinem PDA für MP3s...

Gruß
Holger
Patze_HN
Also ich hab mir bei pocketland den
PocketMusic-MP3 Player runtergeladen.
Super Programm, ähnlich wie WinAmp für den PC.

Den Preis von 18€ hab ich gern gezahlt.

mfg Patze_HN
clubber
Hab nur den Pocket Music drauf, finde das ist der letzte mist und bei der fahrt zu schlecht zu programmieren (zu umständlich). Benutze am Computer die DSD Jukebox, das ist nur noch geil,total easy und vor allem sau schnell zu benutzen. so was in der Art währe net schlecht.
Airborne
Ich benutze auf meinem Xda mini (Windows Mobile 2003 2nd Edition) den MortPlayer, gute Bedienung und zahlreiche Optionen.

http://rapidshare.de/files/29496099/MortPlayer-3.3-de.exe.html

Habe ich mir geholt, da mein Gerät einen Touchscreen besitzt, und wenn ich diesen abschalte stoppt der Media-Player die wiedergabe.
Beim Mortplayer kann man ne art schwarzen Bildschirmschoner mit Tastensperre aktivieren, also bildschirm schwarz, tastfunktion gesperrt, musik spielt aber trotzdem!