Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DERM5
Hauptthema:
Guckt euch das mal an:
http://i10.ebayimg.com/01/m/08/03/67/c2_24.JPG

http://i8.ebayimg.com/05/m/08/04/a4/39_24.JPG

http://i14.ebayimg.com/05/m/07/fc/38/c0_24.JPG

http://i10.ebayimg.com/03/m/08/03/67/cf_24.JPG

Also mir kommen die Tränen :-( nicht mehr zu retten oder was sagt ihr, was könnte man damit noch anfangen?

Marsha||
ooh Mann, die Leute haben auch vor nichts mehr Respekt !!!
ATAQE E30
nichts mehr mit anfangen ??? oohh doch brauchste nur noch einen mit heckschaden und dann ab ins osteuropäische ausland... die jungs machen dir dann aus zwei einen *g*
chrischy79
Der Schaden vorne sieht nach nem Brand aus, kann ja sein, dass technisch was nicht in Ordnung war oder weißt du näheres ?!

Auf jeden Fall schade, da würden mir als Besitzer echt die Tränen kömmen ...
bmwhazer
Bamm, da kommen mir die Tränen.....

Aber jetz wissen wir von wo die ganzen M6 Teile bei Ebay herkommen. Hat auch was gutes für Andere solange keiner zu Schaden kommt.
zB. kommt meine ganze Leder-Alkantara Innenausstattung aus einem E46 M3 Wrack.

Aber trozdem traurig.
DERM5
*M6MITHECKSCHADENSUCH* :-D
DoubleH
Der Motor wird wohl auch im Eimer sein. Schade drum
rennfrikadelle
Zitat:


Bamm, da kommen mir die Tränen.....

Aber jetz wissen wir von wo die ganzen M6 Teile bei Ebay herkommen. Hat auch was gutes für Andere solange keiner zu Schaden kommt.
zB. kommt meine ganze Leder-Alkantara Innenausstattung aus einem E46 M3 Wrack.

Aber trozdem traurig.

(Zitat von: bmwhazer)




Die meisten Teiel für den M6 bei eBay dürfte aus gemopsten M6 stammen. Die jungs haben gemerkt das ein Fahrzeug als Einzelteile versteigert ergiebiger und unauffälliger ist als zu versuchen einen gestohlenen M6 an den Mann zu bringen.
MTnippon
2 M6 Felgen.....für die anderen beiden warten....
DERM5
Zitat:

"Aber jetz wissen wir von wo die ganzen M6 Teile bei Ebay herkommen"


Also ich habe bei ebay noch keine M6-Teile gesehen? Habe ich was verpasst? Bisher habe ich nur ein Lenkrad, Schalknauf und Heckstoßstange gesehen.
@ DoubleH : Ich glaube das ist nicht dein Ernst, natürlich ist der Motor "schadhaft" ;-) -->Brandschaden siehe Bilder :-)
MfG DERM5

Superstrose
Der Besitzer heult doch nicht, der kauft sich einfach einen neuen. Getreu dem Motto: Eure Armut kotzt mich an!
honigbär
vollkasko machts möglich
DoubleH
Ja aber 100%ig ist der Motor nicht mehr. Den zu reparieren wird au net billig. Und dann hast du aber trotzdem nen Motor mit nem Brandschaden
bmwhazer
Naja, habe jetz ned direkt die M6 Teile gemeint. Aber ich hab schon oft vom CSL Teile gesehen. Stoßstangen etc.

MfG
oxford
naja Felgen hinten und Heckklappe sind brauchbar zum Umbau eines E36 Auspuff scheint auch OK!
Den Motor müsste man evtl mal kurz generalüberholen vor erneutem Einbau! lol
mcsash
wein :-( wie man sowas nur machen kann manche wären froh wenn sie sich nur ansatzweiße das heck leisten könnten:-)