Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
violett
Hauptthema:
Hallo BMW-Freunde,

wir vom BMW-Club Rothenburg ob der Tauber möchten euch recht herzlich am Samstag den 19.August zu unserem BMW Treffen ins wunderschöne Rothenburg ob der Tauber einladen!

!!PROGRAMMFLYER KANN ICH JEDERZEIT SENDEN!!

Es wird wie aus den letzten Jahren schon bekannt wieder ein BMW-Treffen (über 100 Pokale..) und ein Lauf zum BMW-Slalom Cup Deutschland (infos siehe auch: bmw-slalom-cup.de) stattfinden.

Stattfinden tut das ganze wieder an den beiden Großparkplätzen direkt an der Stadtmauer der historischen Altstadt, also ideal auch für Leute die nicht den ganzen Tag am Platz stehen möchten. In die Innenstadt sinds nur 20 Meter.

Clubs die mit mehreren Fahrzeugen anreisen,können vorher gerne bescheid geben, dann wirds mit der Platzplanung einfacher, damit auch alle zusammenstehen.

!!PROGRAMMFLYER KANN ICH JEDERZEIT SENDEN!!
Bei Fragen könnt Ihr jederzeit gerne eine email senden.

So nun hoffe ich auf viele Teilnehmer wie in den letzten Jahr und eine gute Anreise!

Grüsse

(Achja weil sehr viele Anfragen, das Treffen hat ABSOLUT NICHTS mit dem BMW-Team Tauber und der Mar... zu tun, der BMW Club Rothenburg ist seit ca. 15 Jahren ein eigenständiger Verein!!)

Bearbeitet von - violett am 14.07.2006 18:08:49
violett
Hallo

noch eine kleine Anmerkung:

Für Teilnehmer am "Parkplatztreffen" die schon immer mal Interesse am Slalom hatten, gibt es hier in Rothenburg eine kleine Vergünstigung! Ihr zahlt das Startgeld, das die Mitglieder vom BMW-Slalom Cup auch zahlen.

Für diejenigen die selber nicht fahren mögen/trauen, aber dennoch Interesse haben, es fährt auch wieder den ganzen Tag das Renntaxi..

Bearbeitet von - violett am 28.07.2006 11:34:17
violett
So vom Wetter her scheints auch bestens zu werden, die Wetterfee meldet 26 Grad und Sonnenschein für Samstag!! :-))
susi19
gibt schon seit paar tagen eigenen thread hierfür...

grüße susi