Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
agent_1980
Hauptthema:
Könnt ihr mir mitteilen wieviel Luftdruck man auf solchen Reifen fährt?

MFG
V!ru$
steht darüber nix in deiner tür
also bei meinen 255 hinten fahr ich mit 2,3 - 2,5 bar
MostWanted
das ist aber schon nen bisschen wenig oder? Fahre bei meinen 225er'n schon mit 2,8 - 3,0 bar
Shadow
Also ich fahr meine 225er auch mit 2,5 bar wurde mir damals so beim reifenwechsel eingestellt und dabei bleib ich auch! Reifen fahren sich auch gleichmäßig ab also denk ich das is in ordnung so!
V!ru$
hm ka also ich gehe nach den angaben die in meiner tür stehen und da steht für nen 255/35 mit voller beladung 2,5 bar drin.
muß mich entschuldigen ich fahr ja nur 18 zoll. hab jetzt erst gesehen das du für 19 zoll meintest
E36Touringfreak
ich fahre vorne mit 2,7 und hinten mit 3,0 wegen meiner Mukke die a bisserl schwer ist!!! Mit 225 Reifen. Also ich würde mehr rein machen. Schreibe doch einfach mal den User maybe an der arbeitet beim Vergölst und kann dir sagen wie es ist... :D