Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JimPanse
Hauptthema:
hi!

welche fahrwerksdimensionen passen am besten zum e36 coupe bzw. sehen am besten aus? hatte an 60/40 geacht! oder gibt es noch schönere formen fürs coupe? ein gewindefahrwerk ist mir etwas zu teuer! ;)
BMWStreetracer
Würde dir zu einem 60/30 oder 60/40 raten sollte es nicht mehr alltagstauglich sein ;-) , dann natürlich soweit es geht runter ^^
Obi-Wan-325coupe
60/30 oder sogar 60/15! 60/40 Kannste vergessen früher oder später bauste dir dann an der HA eh dickere Federunterlagen ein.

MfG Obi
autobahnraser83
Zitat:


60/30 oder sogar 60/15! 60/40 Kannste vergessen früher oder später bauste dir dann an der HA eh dickere Federunterlagen ein.

MfG Obi

(Zitat von: Obi-Wan-325coupe)




Ich denke mal mit 60/40 ist man schon gut beraten. Es kommt nicht zuletzt auf die Qualität der Federn/des Fahrwerks an: die 40/15 Federn z.B., die ich vor dem H&R CupKit (60/40) verbaut hatte, legten den Wagen an der HA unglaublich hoch! Sogar Leute aus meinem Freundeskreis fragten mich, ob der Wagen irgendwie kaputt sei (^^). Das CupKit FW hingegen hatte die beste Optik zu bieten - vom überzeugenden Fahrverhalten mal ganz ab gesehen...

MfG
BMWStreetracer
Das Cup Kit habe ich auch in 60/40 verbaut ist ein spitzen FW !!

Wird aber jetzt gegen ein GW FW getauscht , da der Wagen mit den neuen Felgen zu hoch gekommen ist !
Evolution
hab gestern nochmal nachgeschaut. die h&r federn sind 60/30 er...
achja, bei h&r sind die federn für bmw alle gleich (4 und 6 zylinder), daher kommt er beim 6zylinder vorne einen ticken tiefer ;)
E46-Limo
Hab ein 60/40 Fahrwerk eingebaut und es passt dezent wie es sein soll. (SIEHE LINK). Jedoch ist das E36 Problem dass er hinten immer mehr kommt als vorne! Außer beim gewinde!