Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrMostWanted
Hauptthema:
weiss einer von euch wie der Durchmesser der hinteren Stoßdämpfer ist??

sind Stoßdämpfer vom M-Fahrwerk anders als die Serienmäßigen ich meine vom Durchmesser nicht von der Höhe??? weil von der Höhe sind es gut 2cm....


danke schonmal im voraus....
Weiß-Blau-Fan-Rude
MrMostWanted
danke,

aber es gibt nirgends federwegbegrenzer mit 11mm minimum 12,5 und die passen ja nicht oder kann ich die auch nutzen... hab 10x17 Felgen mit 235/40 Reifen drauf und die Radkästen sind schon gezogen aber dem tüv reicht das noch nicht deswegen die Begrenzer,