Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NoRdIc-RaGe
Hauptthema:
Moin Moin habe ein gewaltiges Problem und zwar kommt bei mir durchs Schiebedach wasser rein, habe schon den himmel abgemacht und mit silikon abgedichtet die schläuche wo die an das Dach halt rangehen, kommt trotzdem wasser rein und zwar soviel das der fußraum vollsteht bzw man hebt den teppich hoch und die ganze elektrik steht unter wasser ... weiß wer noch nen ratschlag?

Gruß RaGe
TD
also unter normalen Umständen kann schon Wasser reinkommen, allerdings sollten Deine Abläufe frei sein, damit das Wasser auch abfliessen kann. Check die mal: soweit ich weiss enden die vorderen in den Schwellern und die hinteren unter der hinteren Stoßstange! Freimachen mit Draht!
Weiß-Blau-Fan-Rude
NoRdIc-RaGe
Ja alles schon gemacht , läuft astrein ab, bloß eben mit ins innere, die a-säule runter hinter der verkleidung und dann in den Fußraum ... :(
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


Ja alles schon gemacht , läuft astrein ab, bloß eben mit ins innere, die a-säule runter hinter der verkleidung und dann in den Fußraum ... :(

(Zitat von: NoRdIc-RaGe)




Ist evtl. der Schlauch defekt (porös) ?

Hast den genauen Punkt des Wassereintritt´s schon gefunden ?
Ist es oben an der Kassette oder in der A-Säule am Ablaufschlauch ?
NoRdIc-RaGe
wennde mit kassette das dach drekt meinst, also mir schaut es so aus als obwenn es oben beim schlauch und bei der kasette rauskommt ... haste evtl icq oder so?