Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mysemi9
Hauptthema:
Hallo,
hab jetzt innerhalb von 12 Monaten die zweite Benzinpumpe einbauen müssen.
Kann das irgendwelche Ursachen haben oder kommt das mal vor?
BMW_Pilot_austria
hm.. kommt zb davon wenn die pumpe dreck ansaugt... zwischen der rotierenden fördereinheit und dem motor ist eine kunststoffkupplung.. die pumpe dreht sich sehr schnell.. wenn da irgend ein dreck rein kommt, steht sie kurrzeittig aprupt und die kupplung reist es dann ab... ich hate vor einiger zeit das selbe problem, wo ich mir innerhalb paar tage 3 pumpen zerstörte
Truckerteddy
Hallo kurze Antwort auf deine Frage nach der Ursache des Defektes deiner Benzinpumpe. Das Dreck in die Kupplung kommt ist eher auf Grund des eingebauten Siebes unwahrscheinlich. Da müßten schon Felsbrocken durch das Sieb gehen. Wahrscheinlich ist die Ursache des Defektes ein Widerstand, der in die Pumpe eingebaut und nicht erneuerbar ist.War bei mir 2 mal innerhalb kurzer Zeit der Fall. Ich hab immer eine Pumpe im Kofferraum liegen, die auf den Schrottplätzen 10 -15 Euro kostet.
Gruss Theo
Golf fährt man nicht. Man spielt es. fg
BMW_Pilot_austria
jaaa.. hört sich dumm an. bei mir war sieb drinnen.. mir hats die kupplung abgehauen.. was aber eigentlich glecih mal passiert.. weil die ein kleines spiel hat.. :(
Mysemi9
10 bis 15 Eur für die Pumpe,

musste beide Male je 50 Euro bezahlen und der machte mir bisher eigentlich immer gute Preise(dachte ich eigentlich).

Aber wenn mehrere das Problem schon hatten werd ich mir dann wohl irgendwann noch mal eine in die Garage legen.
BMW_Pilot_austria
ehm.. pumpe selber hätt ich noch eine liegen, fals du eine brauchst.. ahja noch ien tip. wenn jemand die pumpen einlagert.. immer öl in die pumpe rein. sonst ist die ruck zuck auch kaputt
Mysemi9
Auf das Angebot mit der Pumpe komm ich evtl. nochmal zurück muss aber erstmal die ganzen anderen Mängel abstellen(bissl Rost, das leidige Zündkabel von Zylinder 4 mit dem tollen Induktionsfühler, usw. usw.)