Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmwXtreme
Hauptthema:
Hier mal meine Frage an euch, ich fahre einen Bmw 323i Coupe Bj.:1997 und habe zur Zeit ein Bilstein Fahrwerk mit einer Tieferlegung von 35mm drin.Ich möchte ihn aber gerne noch tieferlegen (nur über federn) und wollte fragen ob eine 60/40 oder 70/60 tieferlegung bei Dämpfern mit Originallänge möglich ist oder nicht bzw. bis zu was für einer tieferlegung ich gehen kann.Danke im vorraus.....
]ZD[
Mit original Dämpferlänge würde ich nicht so tief gehen, spätestens ab 50mm würd ich sicherlich gekürzte Dämpfer verwenden!
BMWStreetracer
Würde ich nicht machen , wenn du so eine Tieferlegung willst dann ein komplett FW !!

Zb ein H&R Cup Kit in 60/40 das ist spitze ....
bmwfan85
hi würde dir auch ein kompletter kit oder halt ein gewindefahrwerk empfehlen.

mfg bmwfan85