Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stormbringer0
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.08.2006 um 09:50:19 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Habe vor kurzem in einer BMW-Werkstatt einen gebrauchten Profesionel Radio mit MID und Wechsler einbauen lassen. Ging alles einen Tag wunderbar, plötzlich lässt sich Wechsler nur noch wenn Gott will oder überhaupt nicht mehr ansteuern. Lt Werkstatt ist Radio defekt. Wer weiss RAT ???

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.08.2006 09:50:19
Weiß-Blau-Fan-Rude
Evtl. wurde das Wechslerkabel falsch verlegt, und irgendwo eingeklemmt.
Ein Kabelbruch wäre die Folge, und das würde dein Problem des ab und zu funktioniert/funktioniert nicht erklären.

Oder die Pin´s im Wechslerkabel sind etwas ausgeleiert/aufgebogen, und haben deswegen nicht immer Kontakt.
bmwhazer
Ja, dein "wenn Gott will" lässt auf einen klassischen Wackelkontakt schließen.

Das die Werkstatt die Schuld auf den Radio schiebt ist ja auch wieder mal klar.....