Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hawk2190
Hauptthema:
Hi,
ich habe diese ESV's bekommen, für meinen M50. Diese sollen ziemlich gut sein. Kennt diese jemand? Wie man auf den Bildern sieht haben diese ja andere "ausgänge" nicht 4 wie die originalen, kann dazu jemand was sagen?

Jemand ne Idee wo ich die Durchlasswerte nachlesen kann?

evtl weiß jemand was die kosten hätten dürfen??

BMW_Pilot_austria
siemens ESV.. hm...

evtl findest du hier was:

http://users.erols.com/srweiss/tableifc.htm
Sven
Keine Ahnung. Vom Typ sehen die nach den neuen Einspritzdüsen aus, wie sie auch z.B. im M54 verwendet werden. M54B30 hat jedoch die Farbe lila. B25 keine Ahnung.
Hawk2190
Danke...
hab schon die Daten gefunden die ich haben wollte. Aber Danke ;-)
Sven
Was für welche sind es denn?
Wäre nett wenn man den anderen immer sein Ergebnis mitteilt.
Hawk2190
Oki sry ;-)

Konnte nun über einen OnlineShop in den USA herrausbekommen, das es Düßen mit einem Durchlass von 580 ccm sind, und dort Preislich bei 400 $ für ein Set liegen.

Weiterhin scheinen sie eine ziemlich gute Zersteubung zu haben.

Das sie in irgendeinem BMW Modell serienmäßig verbaut wurde bezweifel ich einfach mal der Durchlassgröße nach zu urteilen ;-)
BMW_Pilot_austria
bah 580er düsen.. wo willst denn so riesen dingern denn verbauen? :) ich persönlich fahr 350er düsen und komm locker aus
Hawk2190
ich werd sie evtl. wieder umtauschen :-)

es waren nur die einzigen die mein händler da hatte und ein versuch war / ist es wert...