Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stephan
Hauptthema:
Hi, ich wollte fragen, ob einer von Euch ein Soundfile von Auspuffsound hat?

Ich möchte nämlich den Eisenmann Soundstufe S nächste Woche bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan
Hellrider2001
Eisenmann fertigt doch auch für Reuter. Auf der Homepage von Reuter-Motorsport ist ein ESD auf nem E36 328i mit Soundfile hinterlegt (klick ). Das ist zwar nicht Soundstufe S, aber vermittelt erstmal nen Eindruck.

Ab morgen kann ich Dir gern nen Reuter Soundstufe S an einem E36 316 zur verfügung stellen, ich weiß allerdings nicht, ob es Dir was hilft...

Gruß
piwi2004
lad dir mal das folgende video runter :

http://www.sharebigfile.com/file/21899/driveby.wmv.html

ist meine "ss" version um einen kleinen eindruck zu bekommen.
Linne
Stephan
Ich danke Euch für die schnellen Antworten!

MFG Stephan
Stifmaster
Zitat:


lad dir mal das folgende video runter :

http://www.sharebigfile.com/file/21899/driveby.wmv.html

ist meine "ss" version um einen kleinen eindruck zu bekommen.

(Zitat von: piwi2004)




dein Link funktioniert leider nicht :(
pred
Besser spät als nie ;)

328i e36 Eisenmann Soundstufe "S"

Mfg Daniel
DoubleH
Bei den Downloads gibts auch ne Soundfile. Halt vom 325er. Denk aber mal das sich da nicht viel schenkt
piwi2004
Zitat:


Zitat:


lad dir mal das folgende video runter :

http://www.sharebigfile.com/file/21899/driveby.wmv.html

ist meine "ss" version um einen kleinen eindruck zu bekommen.

(Zitat von: piwi2004)




dein Link funktioniert leider nicht :(

(Zitat von: Stifmaster)




nochma reupp :

http://rapidshare.de/files/29484685/driveby.wmv.html
Stephan
Danke nocheinmals für Eure Antworten und Soundfiles, hab heute den Eisenmann 2 x 76 mm Soundstufe S bestellt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan
Stephan
Hallo , ich hab heute meine Bestätigung von meinem Eisenmann Auspuff bekommen, die haben aber N gemacht anstsatt S, ist der Unterschie d ernorm oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan