Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Predator52
Hauptthema:
Hallo,

hab mir einen e36 coupe gekauft.
Und ich hab die Bedienungsanleitung nicht vom Radio nur den Pin.

1.Frage Auf welcher Taste bestätigt man den Pin.

2.Hab ich nach der Pin eingabe einfach ein paar Tasten gedrückt und jetzt kann ich den code nicht mehr eingeben. Meine Frage was soll ich tun^^

ps Original BNW Radio Kassette.

Danke schonmal im voraus für eure Antworten.
Hellrider2001
Nach mehrmaliger Falscheingabe mußt Du nen paar Stunden warten, bis Du wieder eine Eingabe starten kannst. Bin mir nicht sicher wie lange.

Ich schau mal in der Bedienungsanleitung von meinem orig. Radio. Wenn da was drin steht, dann poste ich es.

Gruss
Predator52
jo thx
Weiß-Blau-Fan-Rude
Predator52
Ja aber da steht nicht mehr code und auch nicht wait,code stand nach dem dritten versuch, danach wenn ich das radio anmache nur ---- und kann auch nichts eintippen
Hellrider2001
Du darfst das Radio nach der dritten Fehleingabe nicht vom Strom trennen, für eine Stunde. Dann kannst Du wieder den Code eingeben.

Weiß-Blau-Fan war mal wieder schneller *grummel* ;o)...

Nach der Stunde Wartezeit gibst du den Code ein und bestätifst ihn mit der Pfeiltaste rechts neben "m".

Gruss
Predator52
zündung anlassen? also ein dreher vorm motor anmachen^^?
Hellrider2001
Zitat:


zündung anlassen? also ein dreher vorm motor anmachen^^?

(Zitat von: Predator52)




Zum Beispiel, oder Du fährst morgen ne Runde durch die Gegend, nimmst Dir jemanden mit, damit es nicht so langweilig wird, ohne Musik, und dann gibst den Code wieder ein, kostet zwar ein bisschen Benzin, aber geht nicht auf die Batterie...
Predator52
ok danke schon werde es morgen ausprobieren
Hellrider2001
Na dann viel Erfolg morgen!!
Predator52
jo habs heute ausprobiert aber ich weiss nicht welche taste man drücken soll um den code zu bestätigen (m gibt es bei mir nicht)nur a.m usw. wichtig bitte einer posten danke
Hellrider2001
Auf Deinem Radio müßten 2 Tasten sein, die einen Pfeil drauf haben, wo einer nach links und der andere nach rechts zeigt, quasi wie das play-symbol auf DVD-Playern. Die ist gleube ich für den automatischen Sendersuchlauf. Diese Taste musst Du nach der PIN-Eingabe drücken...
Predator52
beide?
Hellrider2001
Zitat:


beide?

(Zitat von: Predator52)




Nein, nur den der nach rechts zeigt, also das Play-Symbol sozusagen..
Predator52
wie lange soll ich den gedrückt halten?
Hellrider2001
laut Handbuch nur zur Bestätigung drücken, also ich denke mal, dass Du die Zalen eingeben musst und dann kurz auf den Knopf da drückst...
Predator52
hmmm geht nicht

der code verschwindet dann wieder und nach 3 mal gesperrt

Bearbeitet von - predator52 am 12.08.2006 19:21:58
Predator52
Link


so sieht mein radio aus!!!!!!
auf welcher taste muss ich den code bestätigen!!!!!!
Predator52
need help^^
Hellrider2001
Mmhh, also in der Anleitung zu meinem Radio sieht das etwas anders aus, als Dein Radio. In meiner Beschreibung müsstest Du die Taste unter der a-m Taste drücken, die bei meinem Radio allerdings rechts daneben ist...

So sieht das Radio aus meiner Beschreibung aus.
Der.Doc
Warum fährst du nicht zu einer BMW-Niederlassung und läßt dir dort helfen.
DIE müßten das doch wissen Oder??
Predator52
ja aber kein bock^^für ne taste da hin zu fahren und dann wollen die bestimmt noch Geld sehen
cabriofreek
hallo,

also wenn es jetzt mehrmals nicht funktioniert hat, dann ist vielleicht der CODE FALSCH ??? ich würde die Modell,- und Seriennummer aufschreiben und BMW anrufen, wenn du nicht extra hinfahren willst- die können dir sicherlich helfen- eventuell über e-mail ... also good lack ...