Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kredenschel
Hauptthema:
Hi!


Wie wird der Abgaskrümmer schohndend ausgebaut?
"Schohnend" in dem Sinne, dass nichts kaputt gehen sollte. Sprich nicht die Stehbolzen im Kopf.
Müssen bei nem Kumpel einen Krümmer abbauen und so, wie ich das sehen konnte, sind die ganzen Muttern total verrostet.


Vielen Dank&Gruss
Michael
morphi
Ein wenig wd40 rauf ne stunde einziehen lassen und dann mit gefühl. Du merkst das schon kurz bevor du ein bolzen das genick um drehst. Hab meinen im winter auch abgehabt. Is nich wirklich ein geschenk. 24 schrauben. Aber man kommt ja an alle verhälnissmäßig gut ran.
Freshmaker
Sei froh das du keinen Fächerkrümmer drann hast. Das ist ganz schön bescheiden. ;)

Aber normalerweise machst du einen Stehbolzen bzw. den Sitz nicht so schnell kaputt.

MFG Freshmaker
RS_La
Hi Jungs,

sorry bin grad nicht am Auto und habs auch noch nie gemacht, aber komme ich gut an die Muttern von den Stehbolzen am Übergang zwischen Kopf/Krümmer von unten ran? Mein Krümmer hat leider nen Riss und muss getauscht/geschweisst werden.

Gruß,

Tobi