Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bavaria-tourer
Hauptthema:
Nabend allerseits,

nur mal so als kurze Info.

Werden von euch einige dort aufkreuzen??? Wer wird da sein?

hier mal der link
2Fast2Furious

Viel Grüße
Thomas
2002tii
Hi!

Vielleicht komm ich noch nach dem Treffen in München beim PM vorbei, ist ja gleich bei mir ums eck (15km). Einige Kumpels von mir werden dort sein, aber nicht mit BMW.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

Franziskaner
Werde da sein auf jeden fall, ist das erste "treffen" dieses jahr für mich. Sehr viel umbauen hat mich dauernt verhindert aber wir werden uns dort sein. Wann fahrt ihr den hin, wieviel uhr?
Black_Devil_316
Endlich einer der das PM in Untermeitingen auch kennt. :-)
Ich bin auch da. Werde so um eins, halb zwei da sein. Sind ja nur 15km von mir.
MfG
Franziskaner
Könnten ja zusammen hinfahren oder net? Treffen wir uns in Landsberg beim Burgerking? Anderweitige vorschläge bitte anbringen.
Gruß Dom
Black_Devil_316
Mit dem Treffen am Burgerking/McD können wir schon machen. Muss aber noch die anderen Leute fragen wann wir genau losfahren.(Opel und VW)
Sind grad alle im Urlaub. Kann dann so am Donnerstag bescheid geben.
MfG
Black_Devil_316
Kommt ihr sonst keiner mehr nach Untermeitingen???
MfG
fat_toni
Ich komm auch mit meinem E30 und mach en fetten Burnout :-)