Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wooferstore-sonneberg
Hauptthema:
Hallo Leute..

Kann mir mal jemand die Pinbelegung vom Radiostecker erklähren oder noch besser, hat jemand den Stromlaufplan???

Ist das normale Soundsystem (2 Woofer/4 Lautsprecher) mit dem Professional Radio..

Hab nämlich das Problem, wenn ich ein normales ISO Radio einbaue (hab die Adapter und das Can-Bus Interface von DIETZ)dann funzt das Rückfahrwarnsystem nicht mehr bzw. es piept net mehr wenn ich einem Hindernis zu nah komme.....

Hoffe es kann mir jemand helfen und bedanke mich schonmal im vorraus,

MFG
Christian
SVLoneStar
Hallo,
ich habe seit Samstag das gleiche Problem - liegt aber leider nicht am Radio-Stecker :-(
Es scheint so zu sein, daß beim Radio Business das PDC-Steuergerät die 'Pieps-Erzeugung' (über eigenen LS?) selbst übernimmt, wohingegen beim Radio Professional das Radio dies über die normalen LS selbst tut. Baut man also das Professional aus, piepst's nimmer.
Ich habe gerade verschiedene Anfragen zu diesem Thema laufen (u.a. bei der Fa. OSMA, die ein Alternativ-Produkt zum Dietz-Adapter mit eingebautem PDC-Piepser auf den Markt bringt) - ich werde diesen Fred updaten, sobald ich was erfahre. Es gibt übrigens hier auch dieses Problem, mit einem etwas anderen Lösungs-Ansatz (LS direkt ans PDC-Steuergerät)...leider ohne Lösung :-(

Stefan