Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ronnsens
Hauptthema:
Hallo Leute,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit
die Lautstärke des CD-Spielers zu verringern ?

Finde die Differenz zwischen Radio & CD zu groß.

Wenn ich Radio höre und auf CD Wechsel, ist es viel zu lait, und wenn mir mein Navi was während des CD-Betriebes sagen will, verstehe ich nix, da das Navi nicht gegen an kommt.

Thx

Bearbeitet von - ronnsens am 31.07.2006 20:09:16
Ronnsens
*HOP*
koenigstiger25
Um welches Radio gehts denn hier?!

Schon mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen?! Könnte helfen...
LatteBMW
Bei welchem Radio?
LatteBMW
Ups, da war ich wohl 3 Sekunden zu langsam *gg*
Ronnsens
Hallo,

es handelt sich um das originale BMW Radio was beim Navi Pro verbaut ist.

In der Anleitung konnte ich auch nichts finden.

Gruß
koenigstiger25
Da kann ich jetzt leider auch nicht weiterhelfen. Aber normalerweise kann man das im Menü einstellen - zumindest bei den Radios, die ich kenne...
P3rf3ct10n
Also mir wär das neu dass man in irgen einem Menü die Laustärken von Radio, CD etc abstimmen kann ...
koenigstiger25
Doch, geht - meist kann man eins von beiden absenken bzw. erhöhen...

Manchmal auch ohne Menü, dann übernimmt er die vorherige Lautstärkeeinstellung...