Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bonanza85
Hauptthema:
hallo habe ein angebot über ein gebrauchtes Navi für meinen E46. Dazu habe ich die frage wie ist es mit den Einbau dauert dies lange bzw ist dies schwierig? Dies ist alles dabei:
gebrauchtes Navigationssystem aus e46

Mit dabei ist:
Navigation System
GPS Antenne
CD Rechner
Träger für Klimateil
Ablagefächer
Kabelbaum fehlt aber leider ein Stecker (Lautsprecher vorne links)



Born_to_Drive
welches navi? professionel? mit 16:9 Monitor? falls ja viel spaß, du must dafür das halbe auto auseinander bauen! ums mal in Geld zu beschreiben, wie aufwendig das is: bmw wollte dafür 2000 euro NUR für den EInbau haben, als ich mal gefagt habe... da war das thema für mich schon gegessen! in der suche findest du mehr zum thema und auch eine anleitung, die wird dich glaub abschrecken!! :-D
bonanza85
also ist kein 16:9 monitor nur wie n normaler radio
Born_to_Drive
achso, also das radionavi... aber dann brauchste doch keinen neuen geräteträger fürs klimabedienteil!!!
marueg
Einbau ist ein riesen Aufwand und du solltest bedenken, daß du anschließend nur noch ein Kassettenlaufwerk hast. Meine Empfehlung hol dir 'n Tom Tom oder ähnliches. Die teile sind inzwischen ausgereift (meist sogar auf aktuellerem Stand als Seriengeräte) und um einiges günstiger.
bonanza85
ja hab ich mir auch geedacht jetzt weil da komm ich um einiges günstiger weg
Born_to_Drive
ja würd ich auch machen, son tom tom is ja eigentlich was feines und du sparst ne menge geld und nerven! und man kann lustige stimmen neuerdings auf diese teile drauf laden! das find ich sehr cool, dann kannste dir z.B. von Gerhard schröder den weg weisen lassen! ^^