Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Contiboy
Hauptthema:
Moin zusammen,
Ich hab nen Ephaser T3 (30cm) und ich suche eine passende Endstufe. Wer hat Erfahrungen, oder einen guten Vorschlag? Nach Möglichkeit eine 2/Kanal oder Mono. MFG
Salaska
Carpower?
Contiboy
moin nochmal,
würde diese Endstufe ausreichen???
CARPOWER HPB-1502 500 Watt RMS an 4 ohm.
oder ist das nur müll? MFG
MrMartin
Hab mir am Samstag diese beiden an einem Rockford Fosgate P1 bzw. P3 angehört und muss sagen die sind echt der Hammer. Weiß ned wieviel Leistung dein Sub hat, aber die große dürfte Dicke reichen. Die kleine kostet um die 300.- €, die große glaub ich 380.- €, bin mir aber ned sicher...
chris_s
brauchst auf jedenfall leistung.

mind. 700w rms.

nachdem kein preis genannt wurde, schaue einfach bei den üblichen verdächtigen.
rwmedia
HI !

Auf keinen Fall ne CarPower HPB ran ! Du brauchst ne Endstufe mit Leistung ! Minimum würde ich ne Audio-System F2-300 oder ne Audiobank F-27 dran klemmen. Besser mehr !

GRuß
Ralf

PS: Hör mal den Rockford P2 an........noch feiner !