Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jack_sparrow
Hauptthema:
passt diese plasma scheibe auch in den compact wenn ich die verbrauchsanzeige wegschneider oder sonst was damit mache??? http://www.rodnreel.com/potb/viewpic.asp?pictureID=P0077663.jpg
Ro-BMW-man
Gibts da keine direkt für den Compact? Weil da einfach was wegschneiden ist jetzt nicht so das ware.Meine Meinung

mfg

Bearbeitet von - Ro-bmw-man am 07.08.2006 14:47:52
Rieger 325
..ne, stimme meinem Vorgänger zu, entweder lässt du es, oder wartest auf die passenden Scheiben.
herde2006
ich habe jetzt leider nicht mehr den namen im kopf habe aber letztens ich glaube über ebay welche für den compact gesehen