Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hausche05
Hauptthema:
Hallo, habe mir einen E46 325i angeschafft. Hat aber leider nur Radio/Navigation Professional mit Kassette. Würde aber gerne meine CD´s hören. Frage hat dieses Gerät eine Wechslersteuerung und wo müsste ich den Wechsler anschließen? Gruß Hausche05
MaPaXa
Ja! Dein gerät hat eine Wechslersteuerung! Du musst es an das Radio anschließen... Kabel liegen nicht! musst also Kabel und den ganzen Driss noch verlegen! Der wechsler kommt dann hin den Kofferaum in der nähe des Navirechners!

Gruß
MaPaXa
hausche05
Danke für die schnelle Antwort. Wieviel Kabel sind es denn und was meinst du mit Driss? Müssen die Kabel bis zum Bedienteil gelegt werden oder nur zum Radioteil im Kofferraum?
MfG hausche05
MaPaXa
Driss??? Kennste driss nicht??? ;) Nicht aus NRW oder!? ;) Kabel und den ganzen schei*^^

Kabel müssen meines wissens nach bis zum Bedienteil verlegt werden! Bin mirda aber nicht so sicher! Car-HiFi Spezi bin ich nicht gerade so...

Gruß
MaPaXa
hausche05
Nee, aus NRW bin ich net und bestimmt doppelt so alt wie du, aber das macht nix! Würde aber trotzdem noch ein bischen mehr darüber erfahren da ich null Ahnung habe. Danke!!!
hausche05
Hey hat denn das noch nie jemand gemacht? Wäre über weitere Infos sehr glücklich!!!
MaPaXa
beanspruche dann doch mal die Suche! Oder schau dich im HiFi-Forum um.... da gibts bestimmt was! Finden wirst du was! Das gabs schon oft viel mir grad auf *lol