Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-MPower
Hauptthema:
Seltsam was ist dass???
Klick
Miss_Laure
Das ist ein Eichhörnchen, welches aufgrund einer Erkrankung das Fell verloren hat...;-)

LG Laura
E36-MPower
laura niemals dat is doch ne katze :-)

Zitat:


Das ist ein Eichhörnchen, welches aufgrund einer Erkrankung das Fell verloren hat...;-)

LG Laura

(Zitat von: Miss_Laure)


Miss_Laure
Nein, des hab ich letztens im TV gesehen... da ham se so Biologen & Tierärzte gefragt, was warum weshalb etc etc...
reaver
das ist 3 in einem

Die Form einer Ratte.
Das Gesicht ähnlich eines Pumas.
Der Gang einer Katze.

MFG; Sven
Hexenzeit
Also wenn Deine Katze so läuft und sich so kratzt, dann solltest Du Dir mal gut Gedanken drüber machen.
Und ne Ratte hat nen dünneren Schwanz!
Greis
Scheiss Atomtests....
Marius
Nein, keine Atomtests sondern Sam, der hässlichste Hund der Welt!

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/bildergalerien/sam_haesslichster_hund/01.html

Bearbeitet von - marius am 06.08.2006 13:32:52
mb100
Ich würd sagen, des is ein Wolpertinger

;-))), Matthias
Tokeh
bäh soetwas hässliches kann man ja noch nicht mal an ne schlange verfüttern.....
Hexenzeit
Hey, des is auch nen Lebewesen mit Gefühlen!!!!
Rockford 316i
Das Vieh läuft wie ein Marder.