Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Henni82
Hauptthema:
Hey...!

Hab die Suche benutzt aber nix entsprechendes gefunden...! Bei meinem Dad seinen 5er ist die 3. Bremsleuchte defekt..., Leuchtmittel selber ist in ordnung...! Check Control zeigt es aber an...! Was kann es sein? ist ne 97er limo...! Kabelbruch???
cane
die lampe muss nicht unbedingt in ordnung sein wenn sie nur gut aussieht mal mit neuer lampe versuchen....sonst korrodierte kontakte oder gar kein kontakt zwischen lampe und fassung
Henni82
Leuchtmittel ist nagelnau...! wurde getauscht! Sie ging auch ne kurze Zeit und dann wieder net...
cane
wenn se mal ging mal nich dann prüf die kontakte auf korrosion oder wassereinbruch/kondenswasser im lampengehäuse, steckeranschlüsse prüfen auf wackelkontakt wenn das nix bringt mal mitm multimeter kabel durchmessen
Henni82
Ich wer ihm das mal sagen...! hoffe wir finden den fehler..!

besten dank schonmal....
rumpel666
Wenn die Lampenfassung nicht korrodiert ist, dann ist es vermutlich ein Kabelbruch. Beim Touring hätte ich gleich darauf getippt, da kommt es sehr häufig vor - bei der Limo kann es vorkommen, muss aber nicht.