Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
basti666
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 03.08.2006 um 21:25:46 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

mal ne frage welche firma bietet den kompressoren für m20/m30 motoren an.

Bearbeitet von - Alex am 03.08.2006 21:25:46
BMW_Pilot_austria
albrex
basti666
de von austria
BMW_Pilot_austria
ja unter anderem.. weiß nicht ob die noch welche anbieten.. aber kenn einen mit m30b38 der hat einen satz von albrex drinnen
basti666
aha danke dir mal schauen ob mir die weiter helfen können.
fuzy
andere frage...brauch man da nicht ander kolben ventile ventilfedern und und und?
BMW_Pilot_austria
ne. die dinger gehen eh nur bis 0,6 bar... das kriegste sogar mit originaler elektronik hin
basti666
genau so ist es. mal schauen weiss nicht was die an leistung bringen bei 0,5 bar. ja klar ein turbo wär natürlich auch ne feine sache.
bmw-freak3
WIe machen die das dann mit der Klopfregelung?? Der Motor (M20) hat ja noch keine? Kennfelder hat der ja auch nur blöd gesagt 2D.

Zitat:


ne. die dinger gehen eh nur bis 0,6 bar... das kriegste sogar mit originaler elektronik hin

(Zitat von: BMW_Pilot_austria)