Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Raser
Hauptthema:
Hallo,

ich brauche mal euere Hilfe.
Mir wurde heute ein Bastuck ESD für meine BMW E46 318 Ci (118 Ps / 87 kw) angeboten.

Dieser hatte die Maße der Endrohre: 2 x 70 mm... und da ist auch meine Frage!
Bei Bastuck direkt habe ich nur welche in der Variante 2 x 76 mm gefunden oder andere ovale!... gab es mal vlt. eine produktion die nur 2 x 70 mm hatte?

Viele Grüße Michael
Cheese_E46
Ja ich denke schon weil ein kumpel von mir auch so einen drauf hat!!
Aber wann das gewesen sein soll weis ich auch nicht sorry
FIRST_FLOWERS
Hi

such mal in ebay nach bastuck
die 2 x 70 gibts da auch

sieht halt richtig dezent aus
was wollten die dafür haben???
buffda
Hallo

Worum geht es dir ,willst du wissen ob es ein echter Bastuck ist ???

Hast doch nen Gutachten/ABE und auf dem ESD müsste ne Seriennummer stehen und meines Wissens auch ein Typenschild ( ist bei Eisenmann so).

Gruß buffda
BMW-Raser
Hallo,

der ESD wurde mir gebraucht für 180 € angeboten. Aber es war keine Seriennummer oder sonstiges auf dem Auspuff vorhanden. Komplett Clean! ABE war zwar von Bastuck dabei, aber was bringt mir die ABE wenn es evtl. ein ganz andere Auspuff ist und ich damit evlt. nicht durch den Tüv komme!

Den mir sind keine 2 x70 mm ESD für das E46 Coupe bekannt. Nur für das Vorgängermodell E36 gab es welche von Bastuck!

Gruß Michael
BMW-Rambo99
Hallo,
ich hab die Ovalen mit den Abmaßen 2x 76x 93 drauf.
Passen optimal in die Aussparung bei der M2 Stoßstange.

Nur so als Tipp

gruss