Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kungfu
Hauptthema:
Tach Leute,
demnächst steht bei mir ein wechsel der ZKD an. Kopf sollte noch original sein ( nicht geplant ) und wird es aller voraussicht nach auch nicht.
Die original Dichtung ist ja 1,75mm dick. Welche Dicke würdet ihr nutzen um die Verdichtung etwas zu erhöhen ? 1,25mm oder 1mm ? Könnt ihr was haltbares empfehlen( Marke ).

Gruß
kungfu
Sven
Das bringt nicht mal nen müden PS. Da rentiert der Aufwand nicht.
kungfu
Hat sich erledigt, wir nehmen die Standard, da der Kopf doch um 1/10 runter muß ...

MFG
Sven
Verspreche Dir davon aber nichts. Rechnerisch gibts dafür 0,1% bis 0,2%Leistungssteigerung.